Windows 10 startet, ich kann mich normal anmelden, danach reagiert W nicht mehr.
Helfe beim Thema Windows 10 startet, ich kann mich normal anmelden, danach reagiert W nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Start verläuft normal, ich melde mich an, dann bleibt das Bild stehen. Es kann auch nicht zwischen den Desktopanzeigen umgeschaltet werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volkeroal, 1. Juni 2016.
Windows 10 startet, ich kann mich normal anmelden, danach reagiert W nicht mehr.
Windows 10 startet, ich kann mich normal anmelden, danach reagiert W nicht mehr. - Ähnliche Themen - normal anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 10 download wird nicht normal geladen und lässt sich nicht verwendenwindows 10 download wird nicht normal geladen und lässt sich nicht verwenden: Hallo,ich habe jetzt wirklich viel ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Damit es halbwegs verstanden werden kann besser als Liste.ISO-Quelle: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISOMein System: Xubuntu Ubuntu 23.10Programm um das Startmedium zu erstellen:... |
Windows 10 Support | Samstag um 16:37 Uhr |
Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt "Kram" (ausschließlich System-relevante oder zugehörige Programme, alles weitere wird auf anderen... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?Wie kann ich die wackeligen Linien loswerden? Warum schreibt mein Stift nicht normal?: Wenn ich auf meinem neuen Surface Pro 9 zeichne, werden die Linien wackelig/wellig. Schreiben geht, aber nur normale Notizen. Sobald ich versuche, schön zu schreiben oder etwas zu malen/zeichnen, besonders wenn es langsamer ist, werden die Linien wackelig/wellig. Egal ob auf OneNote, dem... |
Surface | 5. November 2023 |
Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?: Wieso fährt mein Lenovo Ideapad y560 jedesmal unter Windows 10 automatisch in den Ruhezustand, ohne das ich da was mache, ich tu gerade nur viele Updates machen sonst nichts, das nervt mit diesen Ruhezustand https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11227569 |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.: Hallo,ich habe mir neu ein Surface Go 3 gekauft, auch weil der Verkäufer sagte, ich könne mein bereits gekauftes Office 2019 darauf verwenden. Ich kann aber keine Möglichkeit dafür finden.Ich habe mich für das Microsoftgerät entschieden, weil ich nicht 60 Euro im Jahr zahlen wollte für ein... |
Surface | 8. Oktober 2023 |
Ist diese PC Temperator normal?Ist diese PC Temperator normal?: Ich habe ein paar Chrome Tabs und Whatsapp offen auf meinem Pc und die Lüfter laufen extrem schnell. Der PC ist frisch neu aufgesetzt. Gerätename DESKTOP-CG4K72R Prozessor AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70 GHz Installierter RAM 32,0 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter... |
Windows 10 Support | 13. September 2023 |
Warum kann ich einen ganz normalen Link nicht öffnen am PC Win 10. Es ist ein einfacher...Warum kann ich einen ganz normalen Link nicht öffnen am PC Win 10. Es ist ein einfacher...: https://xxxxxxx-xxxxxxx.ch Auf keinem Browser. ( Chrome, Tor, Mozilla etc. ) Am Smartphon geht er. Adblocker am Chrome habe ich deaktiviert. Egal ob über den Link der ein Freund, per Mail geschickt hat, oder über eine Suchmaschine. «YOU HAVE BEEN LOCKED OUT. DU WURDEST AUSGESPERRT.» Fehler Ist... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Nach Umstellung von Berechtigungen keine normale Anmeldung mehr möglichNach Umstellung von Berechtigungen keine normale Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, Habe leider ein kleines Problem bei einem Samsung Notebook. Habe versucht den hosts Ordner im Windows Systemordner zu ändern. Dies hat auch funktioniert nach dem ich so gut wie alle betroffenen Ordner die Berechtigungen umgestellt habe. Habe den Besitzer von trustedinstaller... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Dezember 2016 |