Windows 10 startet komisch?

Helfe beim Thema Windows 10 startet komisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Laptop mit 2 Grafikchips und darauf läuft Windows 10 das Problem ist wenn ich den Laptop anschalte kommt das Logo den noch kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer2027509, 2. November 2019.

1. Gamer2027509
    Gamer2027509 Gast

Hallo ich habe einen Laptop mit 2 Grafikchips und darauf läuft Windows 10 das Problem ist wenn ich den Laptop anschalte kommt das Logo den noch kommt dann ein blackscreen 5 Minuten warten dann kommt das Windows Logo was ist das Problem da er läuft danach ohne Probleme

:)

#1 Gamer2027509, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet komisch? - Ähnliche Themen - komisch

Forum Datum

Komisches Problem mit Internet am Laptop?

Komisches Problem mit Internet am Laptop?: Hallo zusammen, ich habe grade ein ganz komisches Problem mit dem Internet. Ich bin mit dem Laptop mit dem Wlan der Fritzbox verbunden, kann aber weder ins Internet noch kann ich auf fritz.box zugreifen. Hab den Router und den Laptop schon mehrmals neu gestartet und auch die Verbindung neu...

Windows 10 Support Samstag um 13:52 Uhr

Komische Dateien auf USB-Stick gefunden: ".Access^" Was machen die?

Komische Dateien auf USB-Stick gefunden: ".Access^" Was machen die?: Hey! In einem Ordner auf meinem USB-Stick und in einem untergeordneten Ordner habe ich je eine Datei .access^ gefunden. beide sind anscheinend leer. Ich weiß nicht, wie sie dort gelandet sind. Weiß jemand, warum? [ATTACH]...

Windows 10 Support Samstag um 12:47 Uhr

Komisches Programm lässt sich nicht deinstallieren?

Komisches Programm lässt sich nicht deinstallieren?: Hallo, habe heute in der Systemsteuerung ein Programm gefunden welches "Search Powered by Yahoo!". Habe bereits gegoogelt was es macht, und es sollte bei den Browsern Yahoo! als Standard Suchmaschine aktivieren, was jedoch nicht so ist. Allerdings kann ich es nicht deinstallieren, weshalb ich...

Windows 10 Support Freitag um 12:32 Uhr

komische weiße punkte flimmern?

komische weiße punkte flimmern?: https://www.youtube.com/watch?v=uz-3pSCxcV0 hi hier sieht man,dass bei zb. Wallpaper Engine, dort entstehen so weiße Punkte und wie weiß nicht wieso,es ist kein effekt,weil freunde von mir haben dass auch nicht, und es kommt auch bei zb. Bildern bei picsart vor kann mir jmd helfen? und kann es...

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows 10 Schriftart auf ganzen PC krakelig, komisch?

Windows 10 Schriftart auf ganzen PC krakelig, komisch?: Habe seit ungf. 3 Wochen diese komische Schriftart auf dem ganzen PC [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schriftart-auf-ganzen-pc-krakelig-komisch

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Neue GPU und Game sieht im Vollbildmodus komisch aus.?

Neue GPU und Game sieht im Vollbildmodus komisch aus.?: Hi ich habe eine Neue Grafikkarte und alle Aktuellen treiber installiert (auch mal ältere treiber probiert aber das hilft nicht). Immer wenn ich im Spiel bin und den Vollbildmodus bei Dota 2 und Counter strike aktiviere sieht die Angezeigte schrift (kann das nicht wirklich beschreiben) nicht wie...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?

Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?: Hallo ich habe folgende Frage und zwar immer wenn ich am PC ein Spiel spiele wird mir ein Symbol unten rechts angezeigt und ich weiß weder was es zu bedeuten hat und noch wie ich es weg bekomme. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Bedanke mich schon mal im voraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Weshalb gibt mein PC ständig komische Geräusche von sich?

Weshalb gibt mein PC ständig komische Geräusche von sich?: Hallo Leute, ich möchte mal wissen, warum mein PC ständig komische Geräusche von sich gibt. Es sind meist hohe Geräusche und oftmals unregelmäßig aufeinanderfolgende Klickgeräusche. Die Geräusche sind dabei nicht konstant und oft Verschiedene, wobei alle derart ziemlich laut sind, obwohl der PC...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 startet komisch? [gelöst]