Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...
Helfe beim Thema Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein Motherboard war defekt. Daher habe ich nun gleich ein Upgrade vorgenommen und den Prozessor samt Motherboard getauscht. Nun fährt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ditch 127, 28. Oktober 2023.
Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...
Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS... - Ähnliche Themen - Tausch Motherboards CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Motherboard und cpu wechsel?Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt. Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier: [ATTACH] Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert ohne Probleme. Soll ich mir da sorgen machen? Mein Pc läuft seit ungefähr 3 Stunden und ich habe ihn auch... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Windows 10 Aktivierung nach Motherboard TauschWindows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch: Hallo, nachdem ich mein Motherboard wegen eines Defekts getauscht habe (gleiches Modell wieder eingebaut) ließ sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Folgender Fehler trat auf: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen... |
Windows 10 Support | 20. März 2019 |
Aktivierung nach Tausch MotherboardAktivierung nach Tausch Motherboard: Beim Creators-Update auf 1709 ging etwas schief. Der PC startete nicht mehr, kam nicht einmal mehr ins BIOS. Nach einigen Versuchen (Tausch Tastatur, Tausch RAM) habe ich ein neues Motherboard samt neuer CPU und neue RAM gekauft. Seither läuft der PC wieder, denn Win10 musste nicht neu... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2017 |
Motherboard + CPU Austausch.Motherboard + CPU Austausch.: Hallo allerseits, ich bin gerade im Begriff das Motherboard und meinen CPU auszutauschen. Und zwar; Von einem AMD FX 6350 + MSI 970A-G46 auf ein Intel i5 6600k+ ASRock Fatal1ty Z170... Da dies ja nun sehr schwerwiegende Änderungen sind und Win10 sich an die eingebaute Hardware bindet bin... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2016 |
Tausch Motherboard und SystemplatteTausch Motherboard und Systemplatte: Hallo, ich plane den kompletten Tausch meines Motherboards UND der Festplatten - also quasi einen neuen, Eigenbau-Rechner; Folgende Fragen habe ich an Euch in der Hoffnung, dass es hier Spezis gibt, die sowas schon mal gemacht haben: 1) wie gehe ich mit meiner bisherigen WIN 10 Prof -Lizenz... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Motherboard tauschen unter Windows 10Motherboard tauschen unter Windows 10: Nach einem Defekt des Motherboard ist das gleiche Motherboard wieder eingebaut worden, das sich anscheinend ein wenig vom Vorgängermodel unterscheidet. Windows erkennt ein neues Gerät. Windows verlangt "Sie müssen Windows aktivieren, um ihren PC personalisieren zu können" Ich finde keine... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |
Nach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehrNach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehr: Ich hatte vor dem aufrüsten ein ganz normales windows 10, seid dem ich heute das motherboard aufgerüstet hab, keine aktivierung von windows mehr er sagt mir immer es sei ein fehler augetreten (nur motherboard und cpu getauscht) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
Motherboard+CPU+Speicher tauschen unter Windows 10 möglich?Motherboard+CPU+Speicher tauschen unter Windows 10 möglich?: Ich habe einen Komplett-PC mit Windows 7 Lizenz von einem Markenhersteller vor ca: 5 Jahren gekauft. Jetzt habe ich das System auf Windows 10 geupgradet und wollte es mit einer SSD ein wenig "tunen". Problem: Das alte Mainboard unterstützt den AHCI für SSD's nicht und das System stürzt ständig... |
Windows 10 Support | 11. September 2015 |