Windows 10 startet nach Zurücksetzen nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach Zurücksetzen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe heute auf meinem Surface Laptop 3 meine Version von Windows über die die Einstellungen zurückgesetzt. Nachdem es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurz89, 19. Januar 2021.

1. Kurz89
    Kurz89 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe heute auf meinem Surface Laptop 3 meine Version von Windows über die die Einstellungen zurückgesetzt.
    Nachdem es nicht funktioniert hat meine alten Daten zu behalten, habe ich mich dazu entschieden die Daten zu löschen.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Laptop seit ca einer Stunde nicht hochfährt, sondern den Start nach ca 30 Sekunden immer wieder abbricht. Es zeigt sich weder eine Fortschrittsanzeige noch erscheint eine Problemmeldung.

Hattet ihr schon einmal dieses Problem und wie lässt es sich lösen?

Vielen Dank
    Lukas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach Zurücksetzen nicht mehr - Ähnliche Themen - Zurücksetzen

Forum Datum

Festplatte nach zurücksetzen viel kleiner

Festplatte nach zurücksetzen viel kleiner: Moin zusammen, ich wollte meinen alten PC aus 2013, der seither so ziemlich alle Windows Upgrades bis Windows 10 mitgemacht hatte, von all seinem Ballast befreien und ihm einen Neuanfang ermöglichen. Deshalb habe ich mich für das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen entschieden. Das hat auch...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:14 Uhr

Zurücksetzen

Zurücksetzen: Wie kann ich mein pc zurücksetzen ohne apps zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:27 Uhr

Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung?

Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung?: Hallo, ich habe ein Notebook von HP 350 G2, das ich im Sommer 2016 damals mit Win7 erworben habe. Nach Kauf direkt auf Win10 Upgrade gegangen und im Laufe der Jahre habe ich so das ein oder andere an Software installiert, wieder deinstalliert. Dann hat sich das ein oder andere noch als Beifang...

Windows 10 Support Gestern um 02:23 Uhr

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Hallo, Ich würde gerne meinen PC verkaufen darf sind keine sensiblen Dateninhalten außer meine Passwörter für open Office und so weiter. Allerdings verstehe ich das mit dem platt machen und neu installieren von Windows nicht ganz so und habe auch keine Windows CD mehr. Gibt es noch eine andere...

Windows 10 Support Sonntag um 21:57 Uhr

Schriftart zurücksetzen

Schriftart zurücksetzen: Hallo zusammen :D Ich habe die Schriftart unter Windows 10 geändert, aber nun will ich sie zurücksetzen.... Aber wie kann ich das denn jetzt tun? Danke :D Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 20:42 Uhr

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Hallo an alle. Ich komme nicht mehr in meinen PC rein außer ins Boot oder uefi Menü kann mir jemand sagen wie ich ihn mit dem uefi Menü zurücksetzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-20

Windows 10 Support Sonntag um 18:07 Uhr

Win 10 Komplett zurücksetzen?

Win 10 Komplett zurücksetzen?: Hallo und zwar habe ich vor Win 10 Komplet zurück zusetzten alles löschen bla muss ich dann denn Win 10 Aktivierung code noch mal eingeben oder ist das für immer? Und warum ich das mache es lässt sich einfach das dumme Update nicht installieren oder Updaten ich habe immer noch 1809 drauf und...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 zurücksetzen oder formatieren?

Windows 10 zurücksetzen oder formatieren?: Hey Leute, mein Laptop hat anscheinend ein schlimmen Virus eingefangen. Meine Kamera und Lautsprecher gehen andauernd an. Nun meine Frage: reicht es wenn ich mein Windows 10 über die Einstellungen zurücksetze (alle Daten von allen Festplatten entfernen) oder lieber formatieren? danke für eure...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 startet nach Zurücksetzen nicht mehr [gelöst]