Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort "Automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasFriedrich, 27. Juni 2019.

1. TobiasFriedrich
    TobiasFriedrich Gast

Hallo,

mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Es erscheint auch nie ein Ladekreis oder der gleichen.

In den BIOS habe ich bereits probiert den Bootvorgang über meine Windows10 CD zu starten, auch dies führt zum gleichen Resultat.

Jemand eine Ahnung oder Lösung parat? Danke in voraus

Weiterlesen...

#1 TobiasFriedrich, 27. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf. - Ähnliche Themen - Hängt

Forum Datum

Windows 10 hängt sich immer auf?

Windows 10 hängt sich immer auf?: Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich meinen Acer Nitro 5 Gaming Laptop starte, kann ich mich normal anmelden in meinem Profil. Anschließend gelange ich auf meinen Desktop. Ich sehe allerdings nur mein Hintergrundbild und die Taskleiste. Sämtliche Programme kann ich nicht sehen. Wenn ich mit...

Windows 10 Support Gestern um 11:17 Uhr

Windows10 Pro 20H2

Windows10 Pro 20H2: ich starte einmal in der Woche einen benutzerdefniieten Scan des System-Laufwerks C: mit dem Defender. Leider hängt sich dabei der Defender auf. Die Anzahl der Überprüften Dateien liegt immer bei 620.000 / 630.000 und die geschätzte verbleibende Zeit: 00:03:20. Im Task-Manager ist keine...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:57 Uhr

Windows 10 - 64 Bit hängt sich bei mehr 4GB auf "kernel security check failure" mit Bluescreen

Windows 10 - 64 Bit hängt sich bei mehr 4GB auf "kernel security check failure" mit Bluescreen: Liebe Experten, ich habe ein recht eigenartiges Problem. Mein Vater besitzt einen alten Rechner von Dell Vostro 330 mit 4 GB 2x2GB Arbeitsspeicher, der zwischenzeitlich auf Windows 10 - 64 BIT upgedatet ist. Es läuft alles. Nun haben wir noch eine SSD hinterlegt Die läuft auch bestens! und...

Windows 10 Support Samstag um 18:17 Uhr

Windows Desktop hängt hinterher?

Windows Desktop hängt hinterher?: Moin, habe ein etwas kleineres Problem was aber etwas schwer zu erklären ist: Mein Desktop (also da wo alle App-Icons sind) hängt etwas hinterher. Damit meine ich das wenn ich Apps verschieben will, sie ca. 0,5-1 Sekunde hinter meinem Mauszeiger hinterher "hängen". Außerdem sieht es so aus als...

Windows 10 Support Freitag um 20:22 Uhr

Windows neu aufgesetzt aber hängt mehr und langsamer als davor?

Windows neu aufgesetzt aber hängt mehr und langsamer als davor?: Ich hatte nach einem restart ein Problem und es war immer cpu auf 100 ein normales zurücksetzen ging nicht und meine kerne waren aufeinmal nur 1 statt 6. Ich habe mit meinem Onkel mein Windows komplett neu ausgespielt mit einem bootfähigen Stick hab auch meinen key benutzt weil windows gefragt...

Windows 10 Support Freitag um 18:47 Uhr

Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“?

Windows 10 Installer hängt bei „Aktion wird abgeschlossen“?: Hey, ich hab nen Windows 10 Installer USB Stick und wollte es jz installieren, Festplatte formatiert, alles schon gemacht, aber der grüne Balken - wenn man Windows installiert- lädt schon, also da is ne Animation, aber es wird halt lange kein Haken angezeigt. Es ging normalerweise immer in so...

Windows 10 Support Freitag um 11:47 Uhr

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig

Nach Login hängt NoteBook bei "Willkommen" und dreht ewig: Habe und hatte das Problem nun auf mehreren NoteBooks mit Windows 10 Pro in verschiedenen Versionen. Und zwar hängt das System jeweils nach dem Login beim Willkommen-Bildschirm und dreht ewig. Auch die Start-Reparatur beim Boot vom externen Boot-Medium und das zurücksetzen auf einen früheren...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:13 Uhr

Windows 10 Update hängt bei 100%?

Windows 10 Update hängt bei 100%?: Also mein Problem ist folgendes: Bei mir sind 2 neue Updates, eines ist ein Funktionsdate für 20h2 und das andere ein update für Microsoft Defender Antivirus. Das Update für 20h2 hängt jetzt schon seit geraumer Zeit bei 100%. Vielen dank schon im voraus. [img]...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. software installation hängt sich jedes mal auf