Windows 10 startet nicht mehr und der Reparaturmodus kann nichts reparieren. Was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr und der Reparaturmodus kann nichts reparieren. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach einem Systemabsturz Windows 10 neu gestartet, doch der Reparaturmodus kann keine Reparatur ausführen. Es ist keine Neuinstallation weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker Motz, 5. Februar 2025.

1. Volker Motz
    Volker Motz Gast

Windows 10 startet nicht mehr und der Reparaturmodus kann nichts reparieren. Was tun?

Ich habe nach einem Systemabsturz Windows 10 neu gestartet, doch der Reparaturmodus kann keine Reparatur ausführen. Es ist keine Neuinstallation weder vom Rechner als auch von externem Stick möglich, ich kann keine Daten löschen, ich kann keine Updates rückgängig machen, ich kann nichts tun außer ausschalten. Beim nächsten Start versucht der Reparaturmodus wieder zu starten und nichts geht. Ein Versuch Windows 10 neu vom USB-Stick zu installieren scheiterte ebenso, wie das Upgrade auf Windows 11. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Volker Motz, 5. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Moni B
    Moni B Gast

Der Reparaturmodus funktioniert doch nicht mehr. Also folgerichtig ist eine Neuinstallation durchzuführen

Der Reparaturmodus hat nichts mit einer Neuinstallation zu tun.
    Eine Neuinstallation geht doch auch auf einer Festplatte die leer ist

USB Stick mit Windows einstecken /PC einschalten / mit einer gedrückten F-Taste booten und neu installieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr und der Reparaturmodus kann nichts reparieren. Was tun? - Ähnliche Themen - Reparaturmodus reparieren

Forum Datum

W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...

W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...: Bei mir stehen 2 PC mit W10P 22H2 und privat ich betreue ca. 20 weitere PC mit W10 22h2 bei privaten Nutzern. Seit dem gestrigen Update häufen sich hier am heutigen Tag die Meldungen der User, dass nach eine Weile der Nutzung des PC beim Versuch des Aufruf des Startmenüs ein großes blaues...

Windows 10 Support 12. Februar 2025

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?: Wenn ich mich mit meinen Kopfhörern verbinde steht in den Einstellungen ,,Audio verbunden'' und das entbindet und verbindet sich die ganze Zeit. Das Bluetooth symbol war bei mir auch weg hab es aber nach einem neustart von meinem laptop wieder zurückbekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2025

Win10 pc ist in einer dauerschleife im Reparaturmodus?

Win10 pc ist in einer dauerschleife im Reparaturmodus?: Ich habe das Problem, dass mein pc seit längerer Zeit das Problem hat, dass er permanent im Reparaturmodus ist. Es steht am unteren Bildschirmrand, dass er im Reparaturmodus ist und diese Meldung geht nicht weg. https://www.gutefrage.net/frage/win10-pc-ist-in-einer-dauerschleife-im-reparaturmodus

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert

Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert: Seit gestern startet mein Netbook Medion Akoya S2218 MD99590 nicht mehr richtig. Es wird zunächst eine automatische Systemreparatur dann eine -diagnose durchgeführt. Danach kommt die Meldung, dass der Start nicht erfolgreich war und man kommt über weitere Optionen zum Reparturbildschirm....

Windows 10 Support 12. November 2020

Dism oder sfc Tests unter neu installiertem Windows 10 im Reparaturmodus oder über...

Dism oder sfc Tests unter neu installiertem Windows 10 im Reparaturmodus oder über...: 3 Rechner neu aufgesetzt Ver. 1903,1909 & 2004 nun wollte ich Dism & SFC Befehle zum Reparieren testen, da ich eine Beführchtung hatte -> die sich leider Bestätigte und bei keinem dieser Rechner funktionierte diese. Egal ob ich den Rechner 3 mal abwürge um in die Automatische Reperatur zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Kein Bild in Reparaturmodus von Windows 10

Kein Bild in Reparaturmodus von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich beim starten meines PCs einen ewigen Ladebildschirm erhalte. ich habe bereits den power button für mehrere Sekunden gedrückt gehalten, um die automatische Reparatur durchführen zu können. Nach dem Ladescreen für die automatische...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus

Windows 10 Systemwiederherstellung, Endlosschleife Reparaturmodus: Guten Tag, fahre auf meinem Laptop ein zu Windows 10 aufgenordetes Windows 7. Nach einer Systemwiederherstellung über einen von mir gesetzten Wiederherstellungspunkt endete diese in einer Stufe, in der nur noch mein Desktophintergrundbild ohne alle vorherigen Ikons erscheint, ferner ist die...

Windows 10 Support 28. März 2018

Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht

Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht: Guten Morgen. Mein Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht mehr. Eine alte Win 7 Version ist durch die Installation von Win 10 nicht mehr vorhanden, ich habe keinen Zugriff auf eine der beiden FP. Kennt jemand eine Lösung oder kann mir sagen, wie ich via Stick neu installieren...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2016

Windows 10 startet nicht mehr und der Reparaturmodus kann nichts reparieren. Was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden