Windows 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo benötige Euer Hilfe, mein Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr richtig. Zeigt das acer Zeichen und will am Computer vorgenommene Änderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andeut, 26. Januar 2020.

  1. Andeut
    Andeut Neu hier
    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 startet nicht mehr


    Hallo benötige Euer Hilfe, mein Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr richtig. Zeigt das acer Zeichen und will am Computer vorgenommene Änderungen rückgängig machen. Es ist eine Dauerschleife... Text Anzeige ist nur sehr kurz. Laut einiger Foren soll man dreimal den PC aus und wieder einschalten. Aber das hat nicht geholfen. Komme auch nicht in den abgesicherten Bereich mit der Schift und F10 (8) Wohl aber mit der Schift und F2 in das Bios/ Wer kennt den Fehler ??? was muss ich machen... Die Startschleife läuft nun schon seit Stunden... Frage was kann ich im Bios machen .... komme ich über das Bioos in das Windows Reparatur Programm oder zur Windows-Hilfe
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 systemreparatur schleife