Windows 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hab folgende Meldung bekommen: Laufwerksfehler entdeckt...Start der automatischen Fehlerbehebung...Laufwerk wird überprüft...Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marsianer, 7. Dezember 2016.

  1. Marsianer
    Marsianer Gast

    Windows 10 startet nicht mehr


    Hallo zusammen, hab folgende Meldung bekommen: Laufwerksfehler entdeckt...Start der automatischen Fehlerbehebung...Laufwerk wird überprüft...Fehler konnte nicht behoben werden. Danach verschiedene Optionen für weiteres vorgehen. Aber Ich komm nicht über den Punkt, dass er nicht immer wieder das gleiche macht. Boot CD neulich erstellt über Gdata startet auch nicht. Kann im Prinzip nur noch runterfahren und neu starten, was aber wie gesagt null bringt.

    Würde mich freuen falls ich Tipps bekomme.

    Marsianer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.584
    Zustimmungen:
    1.704
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr