Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 fährt das System korrekt hoch, bleibt dann am Ende anch der Anmeldung in einer Schleife hängen, in der ständig zwischen blauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KalleHetzel, 23. Februar 2021.

  1. KalleHetzel
    KalleHetzel Gast

    Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß


    Mein Windows 10 fährt das System korrekt hoch, bleibt dann am Ende anch der Anmeldung in einer Schleife hängen, in der ständig zwischen blauen Bildschirm und Hintergrundbild hin und her geswitcht wird.

    Wenn ich den Taskmanager starte und Windows neu starten ausführe funktioniert alles wieder. Nach dem Ausschalten ist wieder das alte Problem da.

    Was läuft da falsch?

    Hinzu kommt, dass ich kein Update machen kann, hier kommt immer die Fehlermeldung:

    "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie , die Einstellung später erneut zu öffnen."

    Das ganze ist seit zwei Tagen so.

    Bitte um Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 KalleHetzel, 23. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß - Ähnliche Themen - ordnungsgemäß

Forum Datum

adapter ethernet wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt

adapter ethernet wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt: halo, nach versuch installation win 10 pro auf "galaxy book 3 ultra" wird keine internetverbindung ermöglicht: weder per funk noch mit kabel am rooter. andere geräte funktionieren am rooter, auch kabel funktioniert mit anderen pc. nach problembehandlung:adapter ethernet wird nicht ordnungsgemäß...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. August 2023

Wie kann ich das Ordnungsgemäß verschieben?

Wie kann ich das Ordnungsgemäß verschieben?: Ich versuche derzeit eine meiner SSD's etwas leichter zu machen, und habe mich deswegen dazu entschlossen, den Ordner "Bilder" zu verschieben, war mir jedoch nicht sicher, ob das irgendwie schlecht enden kann, dadurch weil ja auch Bilder normalerweise dahinein herunter geladen werden. Also...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: Seit letztem habe ich regelmäßig schlechtes Internet. Also habe ich mir die Fehleranalyse angeschaut und dabei kam "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht." heraus. Was kann ich dagegen tuen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2023

omsi 2 funktioniert nach Änderungen im Editor nicht mehr ordnungsgemäß?

omsi 2 funktioniert nach Änderungen im Editor nicht mehr ordnungsgemäß?: wenn ich irgendetwas im omsi Editor an der map grundorf zum Beispiel ändere, kann es passieren, dass eine Passagiere mehr an den Haltestellen spawnen. wie fixe ich das? https://www.gutefrage.net/frage/omsi-2-funktioniert-nach-aenderungen-im-editor-nicht-mehr-ordnungsgemaess

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Pro 5 mit damals dazu gekauftem Surface Type Cover. Diese funkioniert seit einiger Zeit nicht wie früher. Die Tastatur nimmt zwar alle Eingaben an und auch das Touchpad funktioniert ordnungsgemäß, jedoch nur wenn die Tastatur mit dem Magneten an das...

Surface 8. Oktober 2022

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „: Ich habe mein Iphone aus Unwissen einmal per USB-Kabel am Laptop Dell angeschlossen, obwohl der Bildschirm noch nicht entsperrt war. Nun kommt immer wieder die Meldung: "Das letzte angeschlossene Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert" und das Iphone wird nicht mehr erkannt. Ich habe beide...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows 10 funktioniert seit BIOS-Fehler 0271 nicht mehr ordnungsgemäß

Windows 10 funktioniert seit BIOS-Fehler 0271 nicht mehr ordnungsgemäß: Hallo,bei einem Laptop trat der BIOS-Fehler 0271 Falsche Zeit-/Datumseingabe auf, es ertönten vier kurze Beeper und der PC startete nicht. Nach Richtigstellung der Uhrzeit und Datum im BIOS konnte der PC hochgefahren werden.Jedoch war der BitLocker-Key für das C-Laufwerk zur Eingabe erforderlich...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Windows funktioniert seit BIOS-Fehler 0271 nicht mehr ordnungsgemäß

Windows funktioniert seit BIOS-Fehler 0271 nicht mehr ordnungsgemäß: Hallo,bei einem Laptop trat der BIOS-Fehler 0271 Falsche Zeit-/Datumseingabe auf, es ertönten vier kurze Beeper und der PC startete nicht. Nach Richtigstellung der Uhrzeit und Datum im BIOS konnte der PC hochgefahren werden.Jedoch war der BitLocker-Key für das C-Laufwerk zur Eingabe erforderlich...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden