Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 fährt das System korrekt hoch, bleibt dann am Ende anch der Anmeldung in einer Schleife hängen, in der ständig zwischen blauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KalleHetzel, 23. Februar 2021 um 20:07 Uhr.

1. KalleHetzel
    KalleHetzel Gast

Mein Windows 10 fährt das System korrekt hoch, bleibt dann am Ende anch der Anmeldung in einer Schleife hängen, in der ständig zwischen blauen Bildschirm und Hintergrundbild hin und her geswitcht wird.

Wenn ich den Taskmanager starte und Windows neu starten ausführe funktioniert alles wieder. Nach dem Ausschalten ist wieder das alte Problem da.

Was läuft da falsch?

Hinzu kommt, dass ich kein Update machen kann, hier kommt immer die Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie , die Einstellung später erneut zu öffnen."

Das ganze ist seit zwei Tagen so.

Bitte um Hilfe!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß - Ähnliche Themen - ordnungsgemäß

Forum Datum

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...: Nach Neustart des Laptops kommt die Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Netzwerk-Ressource GemeinsameDokumente \\HAUPTSTATION M: nicht“ in Windows 10 "Hauptstation" ist der Server, "M:" ist das virtuelle Laufwerk, auf das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...: Hallo, seit ich vor etwa einem Jahr auf Windows 10 umgestiegen bin, bricht in unregelmäßigen Abständen von einer Sekunde bis zu vielen Stunden meist ein bis dreimal in der Stunde die Internetverbindung ab. Ich weiß, dass es bereits mehrere Themen zu diesem Problem gibt, jedoch hat nie ein...

Windows 10 Support 22. November 2020

Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...

Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...: Hallo, könnt ihr mir Helfen? Wenn ich Games zocke im Vollbild, randloser Fenstermodus oder das Fenster etwas größer als die hälfte des Bildschirms mache, startet sich mein pc neu. Und wenn ich auf Ereignisanzeige gehe kommt ein Punkt mit Kritisch und mit der Warnung Das System wurde neu...

Windows 10 Support 29. September 2020

"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß"

"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß": Liebe Community, als ich 2015 begann, mit einem Windows-10-Notebook zu arbeiten, freute ich mich, dass alte Programme, die unter Windows 7 nicht mehr lauffähig waren, nun wieder funktionierten. So konnte ich auch Adobe Acrobat 4.0 wieder nutzen, was für einige Aufgaben nützlich ist. Seit dem...

Windows 10 Support 1. September 2020

MS Excel -> Funktioniert seit Win-Update 2004? nicht ordnungsgemäß

MS Excel -> Funktioniert seit Win-Update 2004? nicht ordnungsgemäß: Moin, Ich hoffe ich poste mein Anliegen im richtigen Bereich.. Problem-Erläuterung: Vor 2 Tagen habe ich das neue Windows 10 Update (2004) installiert... Soweit so gut.. Heute wollte ich ein Excel-Dokument öffnen.. Es dauert Ewigkeiten (1-2min) bis die Datei geöffnet ist. Ich vermute, dass es...

Windows 10 Software 12. Juni 2020

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen...

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen...: Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte Lacie 2big RAID 8tb anschließen. Diese unterstützt wie auch mein Rechner USB-3.0 und USB-C. Es folgt sofort die Fehlermeldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: [IMG] [IMG] Liebe Community! Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose kommt immer: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

@Es wurde kein Ordnungsgemäß installierterNetywerkadapter ermittelt... Auch nach...

@Es wurde kein Ordnungsgemäß installierterNetywerkadapter ermittelt... Auch nach...: Ich habe einen Surface Laptop und von einem Moment auf den anderen bin ich nicht mehr im Internet (Lan Symbol mit roten Kreuz). Habe alles was im Internet so stand ausprobiert und auch meinen Laptop mehrmals zurückgesetzt aber nichts hat geholfen... Deshalb brauche ich jetzt eure hilfe....

Windows 10 Support 25. März 2019

Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß [gelöst]