windows 10 startet nicht richtg

Helfe beim Thema windows 10 startet nicht richtg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Es kommt nur das blaue windows Fenster mit dem drehenden Kreis, das verschwindet nach ca. 10 Sekunden, dann ist nur noch der drehende Kreis zu sehen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WZ180147, 23. August 2017.

  1. WZ180147
    WZ180147 Neu hier
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    windows 10 startet nicht richtg


    Es kommt nur das blaue windows Fenster mit dem drehenden Kreis, das verschwindet nach ca. 10 Sekunden, dann ist nur noch der drehende Kreis zu sehen, das ca. 5 Minuten, dann schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 startet nicht richtg

Die Seite wird geladen...

windows 10 startet nicht richtg - Ähnliche Themen - richtg

Forum Datum

'Anscheinend konnte Windows nicht richtg geladen werden'

'Anscheinend konnte Windows nicht richtg geladen werden': Hallo zusammen, Vor 1 Tag ist mein PC mitten im zocken gecrashed (kein Bluescreen, einfach Graka weggewesen sodass ich kaltstarten musste). Als ich dann den PC neugestartet hatte, wurde mir die Fehlermeldung angezeigt das "windows 10 anscheinend nicht richitg geladen werden konnte", manchmal...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

windows 10 startet nicht richtg [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden