Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; neues ASUS Notebook startet nach ca. 1 Woche nicht mehr. Starten im abgesicherten Modus mit ein paar Mal F8 drücken klappt auch nicht ! Wie weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ETS_08022, 4. Juni 2016.

1. ETS_08022
    ETS_08022 Gast

neues ASUS Notebook startet nach ca. 1 Woche nicht mehr.

Starten im abgesicherten Modus mit ein paar Mal F8 drücken klappt auch nicht !

Wie weiter ?

Virus?

oder Garantiefall ?

Jetzt muss ich dann wohl zurück zu meiner uralten Schreibmaschine, das meiste Material, welches ich heutzutage neu kaufe verhält sich viel schlechter als die älteren Computer und Smartphones.

Habe langsam die Nase voll !

Viel Geld ausgeben und Schlechtes erhalten !

So mies !

E.N.S.

Weiterlesen...

#1 ETS_08022, 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm - Ähnliche Themen - weisser Bildschirm

Forum Datum

Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß

Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß: Hallo! Beim scrollen im Browser egal welcher bleibt nach Tastatureingabe und anschließendem raufwischen am touchsreen der Bildschirm genau im ausgeblendetem Tastaturbereich weiß, es ist keine Anzeige mehr. wenn man wieder runterwischt wird der Bildschirm wieder komplett angezeigt.... Lösung?...

Windows 10 Support 2. April 2020

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows Explorer Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf

Windows Explorer Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf: Sobald ich den Windows Explorer öffne, Dateien etc. kopieren oder öffnen will, kommt die Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und hängt sich auf, sodass ich mit dem Taskmanager wieder alles beenden muss. Updates & Systemdatei-Überprüfungsprogramm wurden durchgeführt, weisen aber...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10, nach Ammeldung schwarzer Bildschirm, weißer Pfeil und Taskmanager?

Windows 10, nach Ammeldung schwarzer Bildschirm, weißer Pfeil und Taskmanager?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, bevor ich all meine Daten verliere. Wie oben beschrieben habe ich nach der Windows 10 Anmeldung sofort einen schwarzen Bildschirm und nur der Taskmanager lässt sich öffnen. Leider weiß ich nicht wie ich damit den schwarzen Bildschirm...

Windows 10 Support 10. März 2020

Wieso wird mein Bildschirm weiß?

Wieso wird mein Bildschirm weiß?: Wenn ich Google Chrome, Firefox oder etc. starte und eine Seite suche, z.B. Youtube und dann ein Video starte, geht der Bildschirm kurz aus und es wird alles dunkel halt und nach paar Sekunden geht es wieder an, jedoch ist dann komplett Google Chrome einfach alles weiß und man kann nichts mehr...

Windows 10 Support 1. März 2020

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding

Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding: Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei um ein physisches Problem hält. Meine Frage ist nun, ob dieses Problem von der Garantie gedeckt wird,...

Surface 7. Februar 2020

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm: Hi Hatte gestern des Win auf 1909 updatet (auch weil update seite nicht funktioniert hatte und app store nicht installierte). Erst hatte die Win update seite in Einstellung funktioniert.Und habe wieder danach heute wieder keine darstellung, nur des weiße bildschirm wo oberhalb die Punkte laden....

Windows 10 Updates & Patches 30. Januar 2020

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update: Hallo, ich habe die andere Frage in diesem Forum wegen eines weissen Bildschirms gelesen. Zurücksetzen auf einen früheren Punkt geht zwar, aber wenn das Update ein paar Tage später wieder geladen wird, habe ich wieder einen weissen Bildschirm. Da Windows mich immer wieder zu diesem Update...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 startet nicht / weisser Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. weißer bildschirm windows 10

,
  2. windows 10 weißer bildschirm

,
  3. win 10 weißer bildschirm

,
  4. windows 10 weißer bildschirm nach anmeldung,
  5. windows 10 update weisser bildschirm,
  6. weißer bildschirm nach start windows 10,