Windows 10 startet nicht!

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe am Vormittag des 3. März versucht meinen PC(Toshiba; Windows 10) zu starten. Erhielt den Hinweis, dass zunächst noch Updates zu verarbeiten wären.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H-J.Kr., 3. März 2016.

  1. H-J.Kr.
    H-J.Kr. Gast

    Windows 10 startet nicht!


    Habe am Vormittag des 3. März versucht meinen PC(Toshiba; Windows 10) zu starten. Erhielt den Hinweis, dass zunächst noch Updates zu verarbeiten wären. Nachdem kurz das Logo von Toshiba angezeigt wurde, erfolgte kein Start von Windows 10, sondern die Meldung" Check Media - Failure" und danach "No bootable device" sowie in Englisch die Neustartaufforderung.

    Der Neustart war jedoch nicht möglich.

    Vielleicht sind die folgenden Hinweise nützlich, um mir eine Hilfe zuteil werden zu lassen.

    Habe das System von Windows 8.1 erfolgreich auf Windows 10 abgedatet. Der PC lief 6 Monate ohne Störungen!

    Vor zwei Tagen habe ich das Treiber-Toolkit von Avangate Customer Service installiert u. konnte damit erfolgreich einen im Gerätemanager Ereignis angezeigten Fehler bei Qualcom-Blootooth beseitigen.

    Der PC arbeitete einwandfrei bis zum obig geschilderten Ereignis.

    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Mit Startknopf beenden. Falls vorhanden Akku entfernen und auch den Netzstecker. Einige Minuten warten. Akku wieder einsetzten. Netzstecker anstecken und normal hochfahren.
     
Thema:

Windows 10 startet nicht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden