Windows 10 startet nichtmehr?

Helfe beim Thema Windows 10 startet nichtmehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein problem. Undzwar: wenn ich meinen pc anschalte, fährt er zwar hoch(windows10), aber er startet automatisch neu und geht danach zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas12321479, 10. Dezember 2020.

  1. Jonas12321479
    Jonas12321479 Gast

    Windows 10 startet nichtmehr?


    Hallo, ich habe ein problem. Undzwar:

    wenn ich meinen pc anschalte, fährt er zwar hoch(windows10), aber er startet automatisch neu und geht danach zu einer „automatischen Reparatur“, und „diagnose“. Danach kommt immer, das die automatische Reparatur keinen erfolg hatte und ich es mit anderen dingen probieren soll ( der klassische windows 10 bluescreen wo man problembehandlung etc.) machen kann. Jedoch kann ich meinen Pc auch komischerweise nicht zurücksetzen. Wenn ich zurücksetzen möchte kommt immer nur die Meldung „problem beim zurücksetzen des pcs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“

    Und ich habe schon alles ausprobiert, ob lokal oder cloud, ob alles oder nur eigene daten. Es geht nicht.

    habe auch schon in der eingabeaufforderung alles mögliche probiert aber nichts davon geht.

    auslöser: ich spiele gern forza horizon 4, aber es ging plötzlich nicht. Habe im internet nach einer lösung geschaut, irgendein typ meinte das man in den lokalen sicherheitsrichtlinien den microsoft ordner löschen soll, habe ich gemacht. Dann ist er automatisch heruntergefahren und seit dem startet er nichtmehr, eben nur noch wie oben beschrieben.

    Danke für ihre hilfe.

    :)
     
    #1 Jonas12321479, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 startet nichtmehr?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nichtmehr? - Ähnliche Themen - nichtmehr

Forum Datum

Externer Monitor funktioniert nach fast 2 Jahren nichtmehr

Externer Monitor funktioniert nach fast 2 Jahren nichtmehr: Hallo zusammen seit ungefähr zwei Wochen erkennt mein Windows 10 Laptop meinen externen Monitor nichtmehr.Laptop ist ein Lenovo Yoga Slim 7 Pro mit AMD Ryzen 9 5900HX und integrierter AMD Radeon RX Vega 8 GPU. Als Bildschirm verwende ich seit mehr als zwei Jahren einen Samsung Monitor...

Windows 10 Support 2. November 2023

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.: Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.3516, Zeitstempel: 0xe9b06223Ausnahmecode: 0xe0434352Fehleroffset: 0x000000000002cf19ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb74Startzeit der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Lüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop Studio

Lüfter springt nichtmehr an beim Surface Laptop Studio: Hallo zusammen,ich habe seit über einem Jahr das Microsoft Surface Laptop Studio bei mir im Einsatz. Allerdings hat der Laptop seit ca. 1,5 Wochen aufgehört seine Lüfter anzuwerfen bei intensiver benutzung.Der Laptop wird nun extrem heiß und beginnt dann seine Leistung zu drosseln um seine...

Surface 24. August 2023

path wird nicht mehr ausgewertet, oder exe-Extension wird nichtmehr erkannt.

path wird nicht mehr ausgewertet, oder exe-Extension wird nichtmehr erkannt.: Der PATH st immer noch richtig konfiguriert, wird aber nicht mehr ausgwertet. z.B. liefert das Kommando where whereC:\Users\Marti>where whereDer Befehl "where" ist entweder falsch geschrieben oderkonnte nicht gefunden werden.C:\Users\Marti>C:\Users\Marti>where.exe...

Windows 10 Support 14. April 2023

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update: Hallo,Meine Maus und Tastatur funktionieren seit dem letzten DriverUpdate nicht mehrHabe gestern Driver geladen, die vom Pc vorgeschlagen wurden und seit dem automatischen Neustart funktionieren weder Maus über BT noch Tastatur über USB. Die Tastatur leuchtet nur kurz auf und erlischt dann...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Surface Go2 startet nach Update nichtmehr

Surface Go2 startet nach Update nichtmehr: Hallo,nachdem ich jetzt schon circa 3 Wochen auf eine Lösung von Microsoft warte, muss ich hier mal nach einer Lösung fragen oder eine Lösung fordern. Ich habe ein Update gemacht und danach kam beim starten ‚no bootable devices‘. Leider kann nicht mal ein Computerspezialist helfen und ihr Team...

Surface 19. August 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

Windows 10 funktionier plötzlich nichtmehr

Windows 10 funktionier plötzlich nichtmehr: Guten Tag,mein Freund hat seinen PC mit Windows 10 seit 5 Jahren. Es gab nie ein Problem. Heute hat er ihn ganz normal hochgefahren und plötzlich steht da, dass er Windows aktivieren soll. Auch die Wiederherstellungsfunktion usw. haben nichts gebracht. Hat da jemand eine Ahnung, was da ganz...

Windows 10 Support 2. April 2022

Windows 10 startet nichtmehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden