Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum! Seit heute startet mein ansonsten unverändertes System (Win10, i7, 16GB RAM, SSD, GeForce 1660,...) nur noch in der Bildschirmauflösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pgbw10, 17. Oktober 2019.

  1. pgbw10
    pgbw10 Gast

    Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun?


    Hallo Forum!

    Seit heute startet mein ansonsten unverändertes System (Win10, i7, 16GB RAM, SSD, GeForce 1660,...) nur noch in der Bildschirmauflösung 640x480 Pixel.

    Habe die Geforce Software aktualisiert (war extrem schwierig, da bei 640x480 die meisten "OK"-Buttons nicht sichtbar sind und erraten werden müssen), dann ging es. PC heruntergefahren und nach 2 Stunden wieder hoch gefahren => wieder nur 640x480 Pixel.

    Was kann das sein? Win10 ist top-aktuell, 3V-Stützbatterie hat 3,344 Volt. PC ist erst ein Vierteljahr alt.

    Bin für jede Anregung dankbar!

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun? - Ähnliche Themen - VGA Modus 640x480

Forum Datum

Windows 10 startet nicht. Was tun?

Windows 10 startet nicht. Was tun?: Ich habe bei meinem Lenovo Windows 10 Laptop das Problem, dass er nicht mehr startet. Als Fehlermeldung kommt: Recovery Your PC/Device needs to be repaired The operating system couldn't be loaded because a critical system driver is missing or contains errors. File:...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

windows startet nicht, was tun?

windows startet nicht, was tun?: mein pc startet gerade nicht mehr. er zeigt nur das asus logo des asus motherboards an und dann gehts nicht mehr weiter. bios uefi funktioniert anscheinend auch nicht. was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-was-tun-2

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

windows 10 startet nicht was tun?

windows 10 startet nicht was tun?: Hallo. Mein pc hängt sich jedes mal im windows 10 logo auf also dieses rad mit den punkten ladet und bleibt nach paar sekunden stehen. ich weiß nicht was ich machen soll. bitte hilft mir. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startet-nicht-was-tun-2

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Pixel errors/ flickering white pixels

Pixel errors/ flickering white pixels: Hi, yesterday I build my first PC with the help of a friend, everything went pretty good, until i booted windows. My desktop is full with white flickering pixels and in games, like Overwatch, CS:GO the whole screen is flickering and its literally unplayable. here are some videos of the...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Schrift ist pixelig

Schrift ist pixelig: Hallo, Die Schrift wird auf meinem Rechner seit einigen Wochen verpixelt dargestellt. Es ist lesbar, aber mit schlechtem Schriftbild. Änderung der Skalierung unter Einstellung bringt nichts - auch ncht Änderungen der Typo oder andere Einstellungen. Bei den Einstellungen ist nichts geändert...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus: Ich möchte den Windows 10 Rechner hier (Version 1803) Edition Enterprise im abgesicherten Modus starten. Die Liste mit Optionen wie unter https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode - Über "Einstellungen" beschrieben erscheint nicht. Wartet mal 2-3 Min....

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus

Windows 10 startet nicht in Abgesicherten Modus: Hallo, für die Suche nach einem Fehler bezüglich Standby-Modus habe ich per msconfig den Abgesicherten Modus aktiviert. Nun bootet der PC (Notebook) nur bis zum erscheinen den Windowslogos (bei mir durch ASUS Logo=OEM ersetzt). Wie kann ich den Abgesicherten Modus wieder ausstellen? Wenn ich...

Windows 10 Support 5. November 2016

Lumia 1320 startet mit gestörter VGA

Lumia 1320 startet mit gestörter VGA: Hallo, Mein Lumia 1320 startet mit gestörter VGA . Im schwarzen Bild sieht man die Uhr, rechts daneben drei parallele Wellen in S Form. Und rechts daneben die Ladeanzeige. Und man sieht wie viele WA´s eingelaufen sind. Wenn der Einschalter gedrückt wird, sieht man nur senkrechte bunte Streifen....

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Windows 10 startet nur noch im VGA-Modus (640x480 Pixel) - was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 monitor 640 x 480 nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden