Windows 10 startet PLÖTZLICH sehr sehr langsam

Helfe beim Thema Windows 10 startet PLÖTZLICH sehr sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit gestern nachdem Windows Update startet der Rechner sehr langsam. IIch habeaan dem PC NICHTS gemacht. Also keine neue Platte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iCuee, 25. Juni 2021.

1. iCuee
    iCuee Gast

Hallo. Seit gestern nachdem Windows Update startet der Rechner sehr langsam. IIch habeaan dem PC NICHTS gemacht. Also keine neue Platte oder ähnliches angeschlossen. Es bleibt nun an diese n ladebildschirm hängen Manchmal dauert es 3 min manchmal 20 min und manchmal über 1 Stunde . Eine Stunde habe ich nur einmal gewarte

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet PLÖTZLICH sehr sehr langsam - Ähnliche Themen - PLÖTZLICH

Forum Datum

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist. Symbole bleiben weiterhin sichtbar. Nach einer gewissen Zeit genau umgekehrt, dann erscheint beim...

Windows 10 Support 24. März 2025

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an aktiviert, ich habe nie ein Upgrade oder Hardware-Wechsel vorgenommen.Nach einem der letzten Updates Windows...

Windows 10 Support 17. März 2025

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?: Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine Kontowiederherstellungsdatei anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe über Nacht eine neue Anzeige WIN-10 22H219045.5440 in der äußert rechten, oberen Ecke meines Desktops. Was hat dies zu bedeuten evtl. eine automatische Verknüpfung vom Taskmamager??? und wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg.Erbitte Unterstützung mit...

Windows 10 Support 8. Februar 2025

Internet am PC verschwindet Plötzlich

Internet am PC verschwindet Plötzlich: Ich habe seit ca 1 Monat folgendes Problem: Plötzlich geht das Internet an meinem PC einfach weg und es beschränkt sich wirklich nur auf meinen PC. An anderen PC, sowie am Handy und jeglichen anderen Geräten funktioniert es ganz normal. Bevor dieses Problem aufgetreten ist gab es ein Problem in...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

Windows verlangt plötzlich Kennwort nach Standby

Windows verlangt plötzlich Kennwort nach Standby: Seit kurzem verlangt Windows von mir ein Kennwort nach der Reaktivierung. In den Anmeldeoptionen steht: "Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich. Um dies zu ändern, wechseln Sie zu "Einstellungen", und suchen Sie nach "Netzbetrieb und Energie...

Windows 10 Support 30. November 2024

Plötzlich hatte ich 360 Total Security auf meinem PC. Mein Handy ist mit dem PC verbunden....

Plötzlich hatte ich 360 Total Security auf meinem PC. Mein Handy ist mit dem PC verbunden....: Meine Nachricht ist bereits im Betreff enthalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2024

nach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hoch

nach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hoch: hallo liebe Leute, HP LaptopWin 10vor ein paar Wochen hat mir mein Laptop plötzlich über die HP Support App eine Fehlermeldung mit dem Speicher angezeigt, aber alles hat noch funktioniert...bis heute... plötzlich bekomme ich einen Bluescreen aus heiterem Himmel, dann will ich den Laptop neu...

Windows 10 Support 1. September 2024

Windows 10 startet PLÖTZLICH sehr sehr langsam [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden