Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht?

Helfe beim Thema Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, jetzt habe ich mehrere PCs, und Notebooks, die alle das gleiche Symptom aufweisen. Das sieht so aus. Ich schalte die Geräte ein, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Casiopaia1962, 8. Juli 2020.

  1. Casiopaia1962
    Casiopaia1962 Gast

    Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht?


    Hallo zusammen, jetzt habe ich mehrere PCs, und Notebooks, die alle das gleiche Symptom aufweisen. Das sieht so aus.

    Ich schalte die Geräte ein, der Bildschirm bleibt schwarz, (ca. 10 min. laufen lassen), danach den Ein/Aus Schalter betätigt. Und der PC schaltet sich ab. D.h. für mich, daß er gar nicht abstürzt. Aber, daß kein Bild kommt, bei mehreren Geräte, daß ist schon sehr fragwürdig. Und, ich komme nicht mehr ins Bios. Kann nichts auswählen (der Blidschirm ist und bleibt schwarz). Grafikkarte isses nicht. Die Festplatte isses auch nicht. Habe alles abgehängt. Die Geräte starten trotzdem nicht, (Bildschirm bleibt immer noch schwarz). Arbeitsspeicher geprüft --> Fehler immer noch nicht behoben. Hat jemand eine Idee, was da passiert ist? Im Internet habe ich nichts aktuelles gefunden. Ich habe schon Bedenken, daß es noch mehr Geräte werden. Falls ich noch etwas rausfinde, melde ich mich wieder.

    :)
     
    #1 Casiopaia1962, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht? - Ähnliche Themen - Juli

Forum Datum

Diese neuen Windows 10-Funktionen starten zum Patch-Day im Juli

Diese neuen Windows 10-Funktionen starten zum Patch-Day im Juli: Diese neuen Windows 10-Funktionen starten zum Patch-Day im Juli [ATTACH]Microsoft hat für die letzte Windows-10-Version ein sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Enthalten sind dieses Mal mehrere Neuerungen, die bereits mit dem optionalen Update von Ende Juni ausprobiert...

Windows 10 News 12. Juli 2023

Alle Infos zum Juli Patch-Day für Windows 10, Support-Ende für v21H2

Alle Infos zum Juli Patch-Day für Windows 10, Support-Ende für v21H2: Alle Infos zum Juli Patch-Day für Windows 10, Support-Ende für v21H2 [ATTACH]Microsoft hat den Juli Patch-Day eröffnet und neue Updates für alle Windows-Versionen herausgegeben. Neben Patches für die aktuellen Windows 10-Versionen gibt es Updates für deren Vorgänger. Alles zum Patch für Windows...

Windows 10 News 12. Juli 2023

Alle Infos zum Microsoft Juli Patch-Day für Windows 10

Alle Infos zum Microsoft Juli Patch-Day für Windows 10: Alle Infos zum Microsoft Juli Patch-Day für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat den Juli Patch-Day eröffnet und neue Updates für alle Windows-Versionen herausgegeben. Neben Patches für die aktuellen Windows 10-Versionen gibt es Updates für deren Vorgänger. Alles zum Patch für Windows 11 findet ihr...

Windows 10 News 13. Juli 2022

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli: Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli [ATTACH]Voraussichtlich ab Juli will Microsoft das neue Feature "Windows Autopatch" für Unternehmen freigeben. Ziel ist es, Sicherheits- und Wartungsupdates komplett automatisiert durchzuführen. Diese Option wird für viele...

Windows 10 News 10. April 2022

Alle Infos zum Microsoft Juli Patch-Day für Windows

Alle Infos zum Microsoft Juli Patch-Day für Windows: Alle Infos zum Microsoft Juli Patch-Day für Windows [ATTACH]Microsoft hat den Juli Patch-Day eröffnet und neue Updates für alle Windows-Versionen herausgegeben. Neben Patches für die aktuellen Windows 10-Versionen gibt es Updates für deren Vorgänger. Alle Infos findet ihr in diesem Artikel....

Windows 10 News 14. Juli 2021

Windows löscht Oktober Treiber installiert was von Juli?

Windows löscht Oktober Treiber installiert was von Juli?: Ich packs nicht sind die Treiber von Windows besser? Betrifft die UHD 630 von Intel. https://www.gutefrage.net/frage/windows-loescht-oktober-treiber-installiert-was-von-juli

Windows 10 Support 5. November 2020

Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich

Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich: Ende Juli 2020 funktionierte nach einem automatischen Update von Microsoft Windows Live Mail nicht mehr. Deshalb setzte ich den Computer unter beibehalten der eigenen Dateien zurück. Nun ist Windows 10 nirgends mehr zu finden. Ich besitze keinen Schlüssel, da man dazumal gratis upgraden konnte...

Windows 10 Support 10. August 2020

WIN10 update Juli?

WIN10 update Juli?: Finde nicht wirklich einen link zum download des update für Juli2020 - damit ev. auch mein Drucker MFC235c wieder funktioniert ........... Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/win10-update-juli

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden