windows 10 startet selbständig?

Helfe beim Thema windows 10 startet selbständig? in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; wieso startet windows 10 von alleine ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von adnanguener, 28. Oktober 2015.

1. adnanguener
    adnanguener Gast

wieso startet windows 10 von alleine ?

Weiterlesen...

#1 adnanguener, 28. Oktober 2015
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ adnanguener, ein wenig mager was du schreibst. Wann startet Windows neu? Aus welchem Zustand? Energiesparen, Ruhezustand oder Ausgeschaltet? Eine genauere Beschreibung ist schon notwendig.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 startet selbständig? - Ähnliche Themen - selbständig

Forum Datum

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild: Nach dem Einstellen der Sperrbildschirm-Hintergrundbild wird nach dem erneutem sperren und/oder hochfahren das Hintergrundbild immer noch angezeigt. Sobald der Laptop sich allerdings einige Zeit im "Energie sparen" Modus befindet, ändert sich das Hintergrundbild wieder um,...
Windows 10 Probleme 20. September 2018

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter: Moin, mein Laptop hat einen AMD Athlo(tm) II P360 Dual-Core Processor 2.30 GHz, 4,00 GB Ram, 64-Bit Betriebssystem. Ich hoffe, diese Angaben genügen. Nun hatte ich vor einigen Wochen das Problem, dass er plötzlich nach einer gewissen Arbeitszeit selbständig runterfuhr. Mit...
Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen: Hallo ich habe seit ein paar Tagen das "Problem" das sich der Windows Explorer selbständig öffnet während ich in einer Vollbildanwendung bin. Gibt es dafür eine Tastenkombination die das verursacht oder liegt der Fehler woanders? Wenn kämen nur Q,W,E,R,D,F,A,S in Frage,...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error

sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error: Wahrscheinlich nach Windows Update - erschein tdie Meldung: - sihost.exe - Systemwarnung - Unknown Hard Error. Vorher für Sekunden noch "Willkommen". Dann erscheint kurz das halbvollständige Destkop und dann fährt der PC herunter, um dann wieder hochzufahren usw.. Bitte um...
Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Maus läuft selbständig über Bildschirm

Maus läuft selbständig über Bildschirm: Hallo. Ich benötige bitte Hilfe. Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro mit einer Alienware MG900 Maus. Nun ist mir aufgefallen, dass zB. in den Apps "Edge", "Rechner" und auch beim standardmäßigem Fotoprogramm von Windows die Auswahl des Mauszeigers herumläuft. Dadurch...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...

Maus macht sich selbständig zur Taskleiste. Diese flackert und z.T. öffnet es automatisch...: Hallo Community! Ich kann kaum mehr an meinem Laptop (DELL Inspiron 15z mit Touchscreen) arbeiten, da die Maus sich selbständig macht! Meistens gelangt sie zum Windows-Zeichen und öffnet das Fenster. Die Taskleiste flackert ständig!!! z.T. öffnet es einfach die...
Windows 10 Probleme 16. März 2018

toachpad zeiger macht sich selbständig, auch bei verwendung der mouse

toachpad zeiger macht sich selbständig, auch bei verwendung der mouse: toachpad zeiger macht sich selbständig, auch bei verwendung der mouse Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Januar 2018
windows 10 startet selbständig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 rechner startet selbständig

,
  2. windows 10 computer startet selbständig

,
  3. windows 10 startet selbständig

,
  4. windows defender startet pc selbständig,
  5. windows 10 home rechner startet selbständig,
  6. pc startet selbstständig windows 10,