Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart
Helfe beim Thema Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern startet mein Windows 10 sowohl beim Neustart, als auch beim Hochfahren nach Herunterfahren automatisch die vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von subarashikikonosekai, 20. Oktober 2017.
Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart
Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart - Ähnliche Themen - unaufgefordert Apps Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
App öffnet unaufgefordertApp öffnet unaufgefordert: Hallo! Folgendes Problem tritt seit neuestem auf: Wenn im Browser nach Programmen suchen, oder in einem Onlineprogramm arbeiten öffnet sich plötzlich und unaufgefordert der Microsoft Rechner und das nicht 1x sondern gerne auch mal 40x am Stück Ich habe bereits die App zurückgesetzt, half nix.... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2021 |
unaufgeforderte Autostart-aktivierung von Microsoft-Programmenunaufgeforderte Autostart-aktivierung von Microsoft-Programmen: Hallo liebe Commity, mich würde mal interessieren, warum Microsoft andauernd bei der Aktualisierung ihrer Programme meine Autostart Einstellungen überschreibt und Sachen wie Skype, Teams usw. plötzlich wieder unaufgefordert im Autostart stehen. Dann muss ich die Programme immer manuell über... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der...Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der...: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version 1909 und 2004. die sache ist bevor die installation überhaupt abgeschlossen wurde steht aufeinmal auf dem bildschirm windows wird neu gestartet. somit... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2020 |
Windows 10 startet erst bei NeustartWindows 10 startet erst bei Neustart: Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10 nicht. Sobald ich den Neustart Knopf von dem PC drücke, dann startet der PC und Windows 10. Ich hätte 2 Fragen: schadet dieser Manuelle Neustart... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Ein Programm auf Windows startet nicht?Ein Programm auf Windows startet nicht?: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem Windowsrechner. Bei mir ist es gerade der Fall, dass genau eines meiner Programme ( Adobe Digital Edition ) nicht starten. Ich kenne mich ein bisschen mit PC aus hab also schon meiner Meinung nach schon alles ausprobiert. Mit... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2019 |
Win 10 1803 Update: Betriebssystem installiert unaufgefordert Apps?Win 10 1803 Update: Betriebssystem installiert unaufgefordert Apps?: nach dem update kahm rechts unten plötzlich ein popup das ungefähr lautete "deutsch local experience pack währe jetzt bereit zum starten" und das völlig ohne mein zu tun oder zustimmung. ich will nicht das windows unaufgefordert irgendetwas installiert und ich ständig hinterher aufräumen... |
Windows 10 Sicherheit | 16. Mai 2018 |
Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...: Hallo, ich habe einige "kleinere" Probleme mit meinem Windows 10. 1. Bei einem Neustart oder einem regulärem Start öffnen sich automatisch wieder einige Programme, die definitiv nicht im Autostart stehen, u.a. MS Office oder das Snipping Tool. Wenn ich diese Programme vor dem Herunterfahren... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2018 |
Mail-Fenster startet ständig unaufgefordertMail-Fenster startet ständig unaufgefordert: Hallo Zusammen, bei einem Win 10-Rechner startet ständig (unregelmäßig) das Mail-Fenster (s.u.), manchmal im sekundentakt, und legt sich in den Vordergrund. Wenn man es schließt, kommt es sofort wieder. Ich habe schon Thunderbird installiert, weil ich dachte, es wäre ein Fehler bei den... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2016 |