Windows 10 Startmenü Design

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü Design in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe heute folgendes Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=jLC_ILeCT2g&t=110s bei Minute 1:50 ist mir aufgefallen das hier da das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanijelLy, 11. Januar 2020.

  1. DanijelLy
    DanijelLy Gast

    Windows 10 Startmenü Design


    Hey,

    Ich habe heute folgendes Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=jLC_ILeCT2g&t=110s bei Minute 1:50 ist mir aufgefallen das hier da das Video auch schon 3 Jahre alt ist er noch das Startmenü aus der Windows Version 1709 verwendet, da dieses mir deutlich besser gefällt als das aus der Aktuellen Version ist es möglich das Startmenü aus der version 1709 noch einzustellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Startmenü Design

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü Design - Ähnliche Themen - Startmenü Design

Forum Datum

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design

Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design: Windows 10: So aktiviert ihr schon jetzt das neue Startmenü-Design [ATTACH]Dank eines kürzlich veröffentlichten Windows-Updates kann das neue Startmenü für Windows 10 ab sofort aktiviert werden. Wir zeigen euch, wie ihr mit einem einfachen Registry-Trick schon vor dem offiziellen Start der...

Windows 10 News 3. August 2020

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an

Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an: Windows 10: Microsoft kündigt neues Startmenü-Design und mehr an [ATTACH]Microsoft hat eine frische Windows 10-Preview für Insider im Dev Channel (vormals Fast Ring) zum Download freigegeben. Auffälligste Neuerung der Testversion ist ein Redesign für das Startmenü, welches über die letzten...

Windows 10 News 2. Juli 2020

Startmenü dunkles Design

Startmenü dunkles Design: Hallo, wenn ich die Windows - Taste drücke komme ich zum Startmenue (ich denke es heisst so). Es hat seit Update 1903 einen dunklen Hintergrund. Ich möchte gerne selber eine Farbe auswählen. Ist dies irgendwie möglich. Als Design habe ich dunkel ausgewählt. Danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Windows 10 Fluent Design im Startmenu

Windows 10 Fluent Design im Startmenu: Guten Abend, in den Previews zu Windows 10 wurde das neue Fluent Design vorgestellt und die Insider durften das testen. Was ich gesehen habe ist, dass dieses Fluent Design auch das Startmenü beeinflusst. Die Darstellung in den Videos verglichen mit meinen... nya gar nix. Mein Start Menü...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 Build 16215: Fluent Design in Startmenü & Action-Center

Windows 10 Build 16215: Fluent Design in Startmenü & Action-Center: Windows 10 Build 16215: Fluent Design in Startmenü & Action-Center [IMG]Microsoft hat heute Nacht mit Windows 10 Build 16215 die jüngste Insider-Preview für Desktop-Anwender veröffentlicht und dabei eine enorme Anzahl von Neuerungen eingeführt. Dazu gehört auch, dass erstmals das Fluent Design...

Windows 10 News 9. Juni 2017

Windows 10: Das neue Startmenü bekommt Auszeichnung für Design

Windows 10: Das neue Startmenü bekommt Auszeichnung für Design: Windows 10: Das neue Startmenü bekommt Auszeichnung für Design [IMG]Die erste und wahrscheinlich wichtigste Neuerung, die zu Windows 10 (übrigens exklusiv von WinFuture) enthüllt worden ist, war das Startmenü. Dessen Abwesenheit war ein Grund für viele, Windows 8 und seinen Vollbild-Startschirm...

Windows 10 News 6. August 2015

Windows 10 Startmenü Design [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden