Anleitung Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; @ bacon-cheese, warum hast Du diese Anleitung ausgeführt? nenne Gerätehersteller und die geneau Modellbezeichnung Deines Rechners? Was für ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von hal9000, 12. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.584
    Zustimmungen:
    4.340

    Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren


    @ bacon-cheese, warum hast Du diese Anleitung ausgeführt?
    nenne Gerätehersteller und die geneau Modellbezeichnung Deines Rechners?
    Was für ein Betriebssystem war vor dem Upgrade drauf?
     
  2. Petrus
    Petrus Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3

    Ich suche natürlich immer noch nach dem WIN10-Startmenü, auch wenn ich mit dem WIN7-Startmenü sehr zufrieden bin (siehe weiter oben).

    Was Ihr NICHT machen müsst (da es nicht hilft):

    KB3081455 und KB3093266 deinstallieren und wieder installieren. Ich dachte, beim Installieren sei ein Fehler passiert. Scheint aber nicht so. Also vergesst´s.
     
  3. Juri
    Juri Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Habe seit gestern das selbe Problem. Startmenü, Cortana und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Ich bin die komplette Anleitung durchgegangen, ohne Erfolg.
    Ich habe einen Laptop von Lenovo, G50-30, auf dem vorher win8 installiert war.
    die Treiber sind laut meinem Stand alle aktuell.
    Hoffe mir kann jemand helfen
     
  4. Juri
    Juri Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    War ein veralteter Treiber!
    Habe ein altes Grafiktablet rausgekramt, was noch Treiber bis Vista bereitstellte.
    Nach neustart dann Taskleiste, Cortana und benachrichtigungen weg.
    Habe den wiederherstellungspunk vor der Installation gewählt und bitte
    alles geht wieder.

    Ich hoffe das hilft einigen hier.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.584
    Zustimmungen:
    4.340
    @ Juri danke für die Info
     
Thema:

Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren - Ähnliche Themen - Startmenü speziellen Methoden

Forum Datum

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Hallo! leider funktioniert die automatische Windowsreparatur zu keinem vorhandenen Wiederherstellungspunkt. Was ist zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Oktober 2018

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln: Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB. Frage: Ist es richtig, auf das GANZE D: 1 TB Healthy (Primary Partition) die Funktion "Delete Volume" anzuwenden, dieses mit der Absicht, den...
Windows 10 Probleme 1. April 2018

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht: Hallo Community Ich bin übers Ziel hinausgeschossen und jetzt am verzweifeln. Windows 10 neustes creators update. So, jetzt habe ich corel Draw x4 nach Anleitung aus dem Internet installiert und war so bescheuert zu glauben, dass das funktioniert. Aber bei nächsten Starten...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018

Spezielle (Windows) Fragen

Spezielle (Windows) Fragen: 1.) Mein Bildschirm (Grafik und Audio) bleibt öfters mal hängen. Ich habe von (vereinzelten) Problemen durch die Version 1607 gelesen. Wie löse ich diese? 2.) Ich habe manchmal ein Abdock Problem (gelbes Warnzeichen, "Ihr Gerät konnte nicht getrennt werden o.Ä.") woran liegt...
Windows 10 Probleme 11. Februar 2017

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?: Methode 1: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und folgendes Fenster benützen. Methode 2: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und dann noch links auf Systemabbild erstellen und folgendes...
Windows 10 Probleme 13. Mai 2016

Im abgesicherten Modus reparieren

Im abgesicherten Modus reparieren: Im abgesicherten Modus reparieren Wenn das Startmenü, Cortana oder der Infobereich in der Taskleiste mal nicht reagieren kann man versuchen diese im abgesicherten Modus zu reparieren. Wie Du in den abgesicherten Modus gelangst entnimmst bitte aus der untenstehenden...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. September 2015

Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden

Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden: Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden Drücke dazu als erstes die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf]. Halte jetzt die Shift-Taste fest und drücke unten rechts auf das Power-Symbol und anschließend auf „Herunterfahren“. Warte bis Windows 10 komplett...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. September 2015
Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren [gelöst]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www.windows-10-forum.com/threads/windows-10-startmenue-mit-speziellen-methoden-reparieren.10327/

    ,
  2. windows 10 startmenü mit speziellen methoden

    ,
  3. windows 10 startmenue reparieren

    ,
  4. windows 10 reparieren startmenü,
  5. windows 10 startmenü reparieren,
  6. Startmenü Reparieren Windows 10