Anleitung Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; @ bacon-cheese, warum hast Du diese Anleitung ausgeführt? nenne Gerätehersteller und die geneau Modellbezeichnung Deines Rechners? Was für ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von hal9000, 13. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren


    @ bacon-cheese, warum hast Du diese Anleitung ausgeführt?
    nenne Gerätehersteller und die geneau Modellbezeichnung Deines Rechners?
    Was für ein Betriebssystem war vor dem Upgrade drauf?
     
  2. Petrus
    Petrus Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3

    Ich suche natürlich immer noch nach dem WIN10-Startmenü, auch wenn ich mit dem WIN7-Startmenü sehr zufrieden bin (siehe weiter oben).

    Was Ihr NICHT machen müsst (da es nicht hilft):

    KB3081455 und KB3093266 deinstallieren und wieder installieren. Ich dachte, beim Installieren sei ein Fehler passiert. Scheint aber nicht so. Also vergesst´s.
     
  3. Juri
    Juri Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Habe seit gestern das selbe Problem. Startmenü, Cortana und Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Ich bin die komplette Anleitung durchgegangen, ohne Erfolg.
    Ich habe einen Laptop von Lenovo, G50-30, auf dem vorher win8 installiert war.
    die Treiber sind laut meinem Stand alle aktuell.
    Hoffe mir kann jemand helfen
     
  4. Juri
    Juri Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    War ein veralteter Treiber!
    Habe ein altes Grafiktablet rausgekramt, was noch Treiber bis Vista bereitstellte.
    Nach neustart dann Taskleiste, Cortana und benachrichtigungen weg.
    Habe den wiederherstellungspunk vor der Installation gewählt und bitte
    alles geht wieder.

    Ich hoffe das hilft einigen hier.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Juri danke für die Info
     
Thema:

Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren - Ähnliche Themen - Startmenü speziellen Methoden

Forum Datum

Windows spezieller Energiesparmodus?

Windows spezieller Energiesparmodus?: Ich suche folgende Möglichkeit: Gerät komplett abschalten, sodass der RAM Inhalt in den Speicher geladen wird. Sodass beim nächsten anschalten wieder alles da ist. Offene Anwendungen, alles. Gibt es das? Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-spezieller-energiesparmodus

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Startmenü reparieren Windows 10?

Startmenü reparieren Windows 10?: Hallo, Pc: Fertig PC 2 Jahre alt amd Grafikkarte sowie Prozessor. Windows 10 offiziell vorinstalliert(kein günstiger key oder so). Funktioniert seit dem Kauf einwandfrei. Bis jetzt. Hatte weder Hardware noch Software Probleme. Sachlage: Ich komme nach Hause PC wurde ca. 5 Tage nicht von mir...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 mit speziellem Build

Windows 10 mit speziellem Build: Für Windows 10-Arbeitsstationen in der Automatisierungtechnik wäre es oft notwendig, ein Windows 10 mit einem speziellen Build zu installieren (z.B. 16299). Grund: die Visualisierungs- und Steuersoftware ist oft vom Hersteller nur für diesen Build frei gegeben. Gibt es für jeden Build eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln: Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB. Frage: Ist es richtig, auf das GANZE D: 1 TB Healthy (Primary Partition) die Funktion "Delete Volume" anzuwenden, dieses mit der Absicht, den dann entstehenden...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht: Hallo Community Ich bin übers Ziel hinausgeschossen und jetzt am verzweifeln. Windows 10 neustes creators update. So, jetzt habe ich corel Draw x4 nach Anleitung aus dem Internet installiert und war so bescheuert zu glauben, dass das funktioniert. Aber bei nächsten Starten hat es mir das...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Spezielle (Windows) Fragen

Spezielle (Windows) Fragen: 1.) Mein Bildschirm (Grafik und Audio) bleibt öfters mal hängen. Ich habe von (vereinzelten) Problemen durch die Version 1607 gelesen. Wie löse ich diese? 2.) Ich habe manchmal ein Abdock Problem (gelbes Warnzeichen, "Ihr Gerät konnte nicht getrennt werden o.Ä.") woran liegt das und wie kann...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden?: Methode 1: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und folgendes Fenster benützen. Methode 2: Systemsteuerung, Wiederherstellung, Dateiversionsverlauf, Systemabbildsicherung und dann noch links auf Systemabbild erstellen und folgendes Fenster benützen....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden

Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden: Windows 10 Startmenü reparieren - die einfachen Methoden Drücke dazu als erstes die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf]. Halte jetzt die Shift-Taste fest und drücke unten rechts auf das Power-Symbol und anschließend auf „Herunterfahren“. Warte bis Windows 10 komplett heruntergefahren und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. September 2015

Windows 10 Startmenü mit speziellen Methoden reparieren [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden