Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einigen Minuten das Startmenü nicht mehr verwenden kann. Die Verwendung hat bis vor 30 Minuten noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Cookie_, 17. August 2015.

  1. _Cookie_
    _Cookie_ Gast

    Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich seit einigen Minuten das Startmenü nicht mehr verwenden kann.

    Die Verwendung hat bis vor 30 Minuten noch Problemlos funktioniert. Danach fing es an, dass ich das Startmenü nicht mehr öffnen konnte. Habe ich mir erstmal nichts bei gedacht. Dann ging es damit weiter, dass ich auch das Notification center etc. nicht mehr aufrufen konnte.


    Als ich versucht habe den Explorer neu zu starten hing sich dieser beim Starten einfach wieder auf.

    Ist das Problem bereits bekannt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Startmenü Desktop hängt

Forum Datum

Windows Desktop hängt hinterher?

Windows Desktop hängt hinterher?: Moin, habe ein etwas kleineres Problem was aber etwas schwer zu erklären ist: Mein Desktop (also da wo alle App-Icons sind) hängt etwas hinterher. Damit meine ich das wenn ich Apps verschieben will, sie ca. 0,5-1 Sekunde hinter meinem Mauszeiger hinterher "hängen". Außerdem sieht es so aus als...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows Desktop startet nicht?

Windows Desktop startet nicht?: Hallo, der Laptop (Compaq CQ-58) macht seit heute Probleme. Gestern Windows 10 draufgespielt und heute startet der Desktop nicht mehr. Leider kann ich hier nur Bilder einfügen, aber die Taskleiste pulsiert. [ATTACH] Danke für eure Hilfe (:...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer...

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer...: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht die Installation wiederherezustellen- Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgänig gemacht. Danach versucht mein PC Windows erneut zu starten...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Windows Desktop & Startmenü kaputt?

Windows Desktop & Startmenü kaputt?: Im Screen sieht man meinen "leeren" Desktop und dazu mein Startmenü unten links. Er ist vollkommen leer sobald ich ein Buchstaben Ziffer etc. eintippe(Bild 1). Sonst ist er normal rumscrollbar auswählbar (2 Bild). Mein Hintergrund wird auch einfach Schwarz nach paar Minutzen anstelle eines von...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Startmenü hängt

Startmenü hängt: Hallo Community! Bei meinem PC hatte sich ein Fehler mehr und mehr breitgemacht: Beim Anklicken des Windows-Buttons geschah es immer öfter, dass das Startmenü zwar aufklappte, aber nichts davon ausgewählt oder angeklickt werden konnte. Erst nach vielleicht 20 bis 30 Sekunden ging es dann...

Windows 10 Support 13. November 2018

Windows 10 startet nicht durch, hängt!

Windows 10 startet nicht durch, hängt!: Ich habe Windows 10 pro 64bit, damals von 7 auf 10 Upgeretet (keine CD und kein USB-Sick) jetzt startet win 10 nicht durch, d.h. wenn ich Windows starte sehe ich nur das Blaue Windows Symbol mit den sich drehenden Ladekreis, dann ein weißer Bildschirm mit einem kleinen schwarzen Rechteck in...

Windows 10 Support 13. April 2016

startmenü und deskop hängt/startet nicht mehr

startmenü und deskop hängt/startet nicht mehr: startmenü und deskop hängt/startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Startmenü startet keine Programme mehr

Startmenü startet keine Programme mehr: Hallo *, ich benutze Windows 10 Pro 64Bit und habe ein Problem mit dem Startmenü. Ich kann keine Programme mehr öffnen indem ich das Startmenü öffne, den Namen des Programms eintippe und mit Enter bestätige. Die Programme werden richtig gefunden, aber die Enter-Taste sowie ein Mausklick auf...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 Startmenü und Desktop hängt/startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 startet nicht pc hängt sich auf

    ,
  2. desktop hängt

    ,
  3. windows 10 hängt sich auf und baut desktop nicht auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden