Windows 10 Startprobleme

Helfe beim Thema Windows 10 Startprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Windows 10 (meistens) nicht mehr startet. Ich komme nur zum Willkommens Bildschirm nachdem ich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianOT, 16. August 2015.

  1. FabianOT
    FabianOT Gast

    Windows 10 Startprobleme


    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Windows 10 (meistens) nicht mehr startet. Ich komme nur zum Willkommens Bildschirm nachdem ich mein Passwort eingegeben habe und dann kommt die "Ladeanimation" aber nichts geschieht habe mal 20min gewartet aber es ist einfach nichts passiert. Aufhängen tut sich der Rechner wiederrum nicht da wenn ich über den Taskmanager mich auf den Desktop zwinge ich trotzdem ein paar Wenige Aktionen durchführen kann (Rechtsklick, manchmal komm ich in die Systemsteuerung usw.). Habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert (Nicht verwendete Treiber deinstalliert, Virensuchlauf, Anti Malware, Abgesicherter Modus (funktioniert einwandfrei) - Alle Dienste (außer Microsoft Dienste) deaktivieren hilft auch nicht IMMER -. usw.).

    Manchmal (wie grade) nach 10x an - aus fährt er dann mit Glück hoch wobei dies auch statt 10 Sekunden 30 oder so dauert und ich frage mich wie das möglich sein kann.

    Da in der Ereignisanzeige auch nichts sonderlich gravierendes aufgelistet wird.

    Wenn jemand eine Idee hätte woran das liegen könnte oder wie ich dies beheben kann wäre ich sehr dankbar um Ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Windows 10 Startprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Startprobleme - Ähnliche Themen - Startprobleme

    Forum Datum

    Startprobleme

    Startprobleme: Ich habe meinen PC Asus R752N zurückgesetzt. Jetzt startet er nicht mehr. Nach Start muss ich mein Passwort eingeben. danach habe ich einen schwarzen Bildschirm oben links der Hinweis Press F1. Es kommt auch eine Fehlermeldung. "Der PC muss repariert werden. Datei Windows system32 winload.efi...

    Windows 10 Support 2. Januar 2024

    Windows 10 Startprobleme

    Windows 10 Startprobleme: Hallo,wie der Titel verrät, plage ich mich mit einem Startproblem. Dazu kurz der Hintergrund:Ich habe mir vor knapp einem Monat einen neuen PC zusammengestellt. Mein Bruder und ich haben diesen gemeinsam zusammengebaut und anschließend Windows 10 installiert + Treiber etc. In den späteren Tagen,...

    Windows 10 Support 13. September 2021

    Startprobleme bei Windows 10

    Startprobleme bei Windows 10: Hallo in der Community, Ich habe seit dem 26.08.2021 heftige Problem beim Start von Win 10 21H1, Installationsdatum: 29.05.2020 18:13:10. Das Laden von Windows dauert ungefähr 20 Minuten. Danach kann ich dann die einzelnen Apps aufrufen und auch damit arbeiten und diese laufen scheinbar normal...

    Windows 10 Support 27. August 2021

    Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme?

    Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme?: Hallo zusammen, ich habe meinen PC seit ca 3 Monaten. Installiert ist Windows 10 64 bit auf einer Nvme SSD Es dauert jedoch verhältnismäßig lange, bis Windows gestartet ist. Noch dazu wird der Desktop zunächst für eine kurze Zeit nicht angezeigt, sprich die Desktopsymbole. Seit 2 Wochen ist das...

    Windows 10 Support 16. August 2021

    Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme

    Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme: Hallo zusammen,ich habe meinen PC seit ca 3 Monaten. Installiert ist Windows 10 64 bit auf einer Nvme SSDEs dauert jedoch verhältnismäßig lange, bis Windows gestartet ist. Noch dazu wird der Desktop zunächst für eine kurze Zeit nicht angezeigt, sprich die Desktopsymbole.Seit 2 Wochen ist das...

    Windows 10 Support 14. August 2021

    PC - Startprobleme

    PC - Startprobleme: Hallo,Nachdem ich von einem Microsoft-Techniker über Remote-Chat Hilfe bekommen habe, ich nachher das Start-Kennwort unterbinden wollte, kann ich den PC nicht mehr normal starten.Wie kann ich alles zurücksetzen oder wie bekomme ich Unterstützung von Microsoft-Techniker über Remote?Win 10 -...

    Windows 10 Support 20. Juli 2021

    Win 10 Home 64 startet nicht mehr

    Win 10 Home 64 startet nicht mehr: Hi, ich bin Tom und neu hier. Ich habe folgendes Problem: Mein Tower mit installiertem "Win 10 Home 64" startet nicht mehr. Seit einigen Wochen wurde der Bildschirm ab und zu schwarz und der Computer startete neu. Ich wollte mich demnächst darum kümmern, dass hat dem Computer anscheinend zu...

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. März 2021

    BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :(

    BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :(: Hallo, ich habe zwei BENQ BL2706HT an der gleichen Grafikkarte im Einsatz. Monitor links mit DVI, Monitor rechts mit D-Sub angeschlossen. Windows 10 in aktuellster Version. Etwa 1 Jahr lang hatte ich keine Probleme, aber seit einiger Zeit habe ich diesen Effekt: Schalte ich den Rechner ein,...

    Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

    Windows 10 Startprobleme [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 startprotokollierung auswerten

      ,
    2. windows 10 startproblem

      ,
    3. startprobleme

      ,
    4. win 10 startprotokollierung,
    5. win 10 startprobleme beheben,
    6. pc-start-probleme,
    7. windows 10 startprobleme nvidia,
    8. Startschwierigkeit,
    9. startproblem,
    10. windows 10 startprobleme beheben gratis,
    11. pc startprobleme windows 10 beheben,
    12. pc-startprobleme finden,
    13. start probleme
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden