Windows 10 statt 11?

Helfe beim Thema Windows 10 statt 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ihr Lieben. Ich stehe gerade vor folgendem Problem. Und zwar will/muss ich eine software herunterladen, die jedoch nur mit Windows XP, Vista, 7, 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emyness, 17. April 2023.

1. emyness
    emyness Gast

Windows 10 statt 11?

Hey ihr Lieben.
    Ich stehe gerade vor folgendem Problem. Und zwar will/muss ich eine software herunterladen, die jedoch nur mit Windows XP, Vista, 7, 8 und 10 kompatibel. Hab zwar einen Laptop mit Windows 10, jedoch ist der unter Windows 10 extrem langsam, da er nicht für dieses ausgelegt ist. Nun wollte ich mir einen preiswerten Laptop mit Windows 10 kaufen. Allerdings haben jetzt. seit Windows 11 draussen ist, alle neuen Laptops Windows 11.
    Kann ich nun einfach eine Windows 10 Lizenz kaufen und diese dann mit meinem Windows 10 Boot-Stick auf einem Laptop mit Windows 11 installieren?
    Danke schon im Voraus für eure hilfreichen Antworten .
    Emily

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 statt 11?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden