Windows 10 Statusleiste

Helfe beim Thema Windows 10 Statusleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde! Nach erfolgreichem UpDate auf WIN 10 Vers. 1607 verbleibt mir nun ein Schönheitsfehler. Seit langen Jahren bin ich gewohnt, daß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Schneider, 17. August 2016.

  1. Werner Schneider
    Werner Schneider Gast

    Windows 10 Statusleiste


    Hallo Freunde!


    Nach erfolgreichem UpDate auf WIN 10 Vers. 1607 verbleibt mir nun ein Schönheitsfehler. Seit langen Jahren bin ich gewohnt, daß Uhrzeit und Datum am Ende der Statusleiste eingeblendet werden. Nun aber ist das Symbol für die "Benachrichtigungen" nach unten gerutscht.

    Siehe Bild!


    Windows 10 StatusleisteKann mir bitte jemand genau erklären, wie man diese beiden austauschen kann, also Uhr+Datum wieder nach ganz unten?? Kann dann das vielleicht auch ein Laie?


    Besten Dank im Voraus und beste Grüße

    ws

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Schneider, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Statusleiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Statusleiste - Ähnliche Themen - Statusleiste

Forum Datum

Was kann man tun damit die Android Statusleiste nicht angezeigt wird?

Was kann man tun damit die Android Statusleiste nicht angezeigt wird?: Ich verwende die App Superdisplay, leider blendet sich die Statusleiste ein wenn man von oben nach unten wischt. https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-tun-damit-die-android-statusleiste-nicht-angezeigt-wird

Windows 10 Support 1. September 2021

Das ist neu in der Insider Preview: Verbesserte Sets, neue Statusleisten

Das ist neu in der Insider Preview: Verbesserte Sets, neue Statusleisten: Das ist neu in der Insider Preview: Verbesserte Sets, neue Statusleisten [IMG]Microsoft beglückt die Windows-Insider heute mit einer neuen Vorschau auf das kommende Herbst-Update. Mit dabei sind einige Neuerungen, die das Windows-Team mit Hilfe der Rückmeldungen der freiwilligen Tester...

Windows 10 News 31. Mai 2018

unbekanntes Zeichen in der Statusleiste

unbekanntes Zeichen in der Statusleiste: [IMG]Hallo! Ich habe grade von einem aus einer anderen Community ein Zeichen gesehen, das bei ihm in der Statusleiste auftaucht. wir fragen uns grade, was das heißt. Es ist ein liegendes Rechteck mit einem senkrechten Strich durch. In der Microsoft Liste für Symbole der Statusleiste taucht sie...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

Dreieck in Statusleiste?

Dreieck in Statusleiste?: Hi Leute, hab jetzt schon mehrere Male ein dubioses Dreieck in der Statusleiste oben entdeckt, obwohl ich mich definitiv nicht in einem Roaming-Gebiet befand (Buchloe...). Was bedeutet das? Thx für die Antworten!

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

Windows 10 Start APPS Cortana Statusleiste Updates immer wie Deaktiviert unbrauchbar 2X

Windows 10 Start APPS Cortana Statusleiste Updates immer wie Deaktiviert unbrauchbar 2X: Ich hab Jetzt zum 2x Unter Windows 10 immer wenn Update ist, das ne weile irgendwie untere statusleiste nicht anklickbar ist, weder start Apps, Programme Rechts unten auch Statusleiste auch nicht anwendbar ist, als wäre Deaktiviert geht nix .So Langsamm finde Ich es Ziemlich Nervig .Ich frage...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Statusleiste funktioniert oft nicht.

Statusleiste funktioniert oft nicht.: Zum Beispiel kann ich dann den PC nicht kann den PC normal abschalten Ich kann die Lupe nicht drücken, um ein Programm zu suchen,... Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Statusbar, Superbar oder Statusleiste

Statusbar, Superbar oder Statusleiste: ich öffne mehrere explorerfenster. Wenn ich dann versuche sie über die statusbar anzuklicken bzw. auszuwählen habe ich nur bis zu 4 Sekunden zeit dafür, danach verschwindet die Vorschau der fenster. Wie kann ich die Anzeigedauer der Vorschaubilder in der Statusleiste verlängern? Danke...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Statusleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Statusleiste Einblenden Windows 10

    ,
  2. statusleiste edge einblenden

    ,
  3. Statusleiste

    ,
  4. statusleiste windows 10,
  5. wo ist die statusleiste,
  6. windows 10 statusleiste,
  7. statusleiste anzeigen windows 10,
  8. windows 10 explorer statusleiste,
  9. statuszeile windows 10,
  10. windows statusleiste,
  11. wo ist die statusleiste bei windows 10,
  12. hilfe zum explorer in windows 10 statusleiste,
  13. statusleiste win 10,
  14. win 10 statusleiste,
  15. windows 10 statusleiste anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden