Windows 10 stick nochmal benutzen?

Helfe beim Thema Windows 10 stick nochmal benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe Windows 10 auf einem Stick gekauft (vor ca 4 Jahren) und wollte fragen ob man diesen für einen neuen PC nochmal verwenden kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StormOfDestiny, 27. April 2020.

1. StormOfDestiny
    StormOfDestiny Gast

Guten Tag ich habe Windows 10 auf einem Stick gekauft (vor ca 4 Jahren) und wollte fragen ob man diesen für einen neuen PC nochmal verwenden kann natürlich mit einem anderen Key. oder ist die Windows datei auf dem stick ausschließlich mit dem mitgelieferten Key verwendbar ?
    Danke im Voraus Windows 10 stick nochmal benutzen?

:)

#1 StormOfDestiny, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stick nochmal benutzen? - Ähnliche Themen - stick nochmal benutzen

Forum Datum

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen

Wieso kann ich meinen USB-Stick nicht mehr normal benutzen: Ich kann keinen Schreibschutz entfernen, ich kann nichts machen und mit der Ereignisanzeige kenne ich mich nicht aus. Was soll ich machen, das gleiche Problem habe ich mit einer SD Karte mit dem OnBoard Kartenleser vom Rechner auch auf dem ein Raspbian Image oben ist. Auf dem USB-Stick ist Qubes...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2020

Windows 10 nochmal neu installieren?

Windows 10 nochmal neu installieren?: Ich kann Windows nicht auf meine Festplatten installieren. Seht selbst [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich kann übrigens keine neuen Partitionen erstellen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nochmal-neu-installieren

Windows 10 Support 22. November 2019

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

update nochmals

update nochmals: update von Windows 10 Home Betriebssytembuild 15063.250. Es wird ständig update heruntergeladen und bleibt bei 1% stehen. Was nun, habe alles probiert. Nichts funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Windows 10 nochmal kostenlos bekommen

Windows 10 nochmal kostenlos bekommen: Hallo, Ich hatte Windows 10 gehabt und musste dann mein PC auf Windows 8.1 zurück setzen, nun wollte ich fragen ob ich Windows 10 nochmal kostenlos bekomme oder ob ich mir es jetzt doch kaufen muss? Gruß Fabian Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows 10 möchte sich nochmals installieren

Windows 10 möchte sich nochmals installieren: Windows 10 Pro meldet: Update found. Version 1.0 revision 9. Would you like to download ut now? Dann versucht der Rechner Windows 10 Pro neu zu installieren und bricht die Installation ab, um die ursprüngliche wieder herzustellen.

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Windows 10 nochmal installieren?

Windows 10 nochmal installieren?: Hallo Ich bin ein Insider und habe Windows 10.Kann ich Windows 10 neu installieren oder alles löschen ohne Product Key zu benötigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 - nochmalige Installation

Windows 10 - nochmalige Installation: Guten Tag, nachdem ich Windows 10 auf meinem Rechner ( Windows 7, 64-bit Betriebssytem) erfolgreich installiert habe, funktionierte der WLAN Schalter nicht mehr und Norton erkannte meinen Rechner nicht mehr an. Aus diesem Grunde habe ich Windows 7 wieder re-installiert. In der Zwischenzeit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 stick nochmal benutzen? [gelöst]