Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust?

Helfe beim Thema Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich war lange glücklicher Nutzer von Windows Stickie Notes (eine Art Post-It für Desktop). Eines Tages tat ich ein Update via MS Store. Und da waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauritan, 25. Juli 2020.

  1. Mauritan
    Mauritan Gast

    Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust?


    Ich war lange glücklicher Nutzer von Windows Stickie Notes (eine Art Post-It für Desktop). Eines Tages tat ich ein Update via MS Store. Und da waren sie danach alle weg.

    Vor langer Zeit davor notierte ich etwas das nach einer SQ-Lite-DB -Datei aussah als möglichen Speicherort, sicherte es täglich. Doch es ließ sich nicht wieder einspielen. Von meinen Notizen sah ich nichts mehr.

    Plötzlich finde ich auf meinem Rechner Daten, die nach den Stickies aussehen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich an die rankomme? Sie in meine Stickies integriere? Das seinerzeitige Überschreiben der Daten mit denen aus dem gesicherten Verzeichnis, half leider nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust? - Ähnliche Themen - Sticky Note Datenverlust

Forum Datum

Sticky Notes auf Desktop kleben?

Sticky Notes auf Desktop kleben?: Hallo Ich kenne das von früher, da gab es das mal, finde das aber heute in meiner Windows 10 Umgebung oder im Store nicht so. Es gibt so etwas nur noch als App zum Sticky Notes öffnen und nicht On-Top auf dem Desktop. Gibt es ein Programm das einzelne Notizen auf den Bildschirm heftet. Das kann...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

gesicherte Sticky Notes wiederherstellen?

gesicherte Sticky Notes wiederherstellen?: ich sichere immer die Datei plum.sqlite um bei Verlust einer Haftnotiz diese wiederherzustellen. Nun wurde mir eine Notiz gelöscht und ich habe die Datei durch die zuvor gesicherte ersetzt, die Notiz ist aber immer noch verschwunden. Weiß jemand wie ich vorgehen muß um die Notiz Wiederherzustellen

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2022

Sticky Notes Datenrettung

Sticky Notes Datenrettung: Hallo,Seit einiger Zeit hat mein Ex-Notebook den Fehler „Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden“. Alle wichtigen Daten sind gerettet, jedoch möchte ich unbedingt auch noch „Sticky Notes“ und „Edge Sammlungen“ retten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu tun oder...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows10/ sticky Notes?

Windows10/ sticky Notes?: Hi, Seit ich windows 10 installiert habe, verschwinden beim jedem ca. 5ten neustart die Sticky Notes auf dem Desktop :-( Hat jemand das gleiche Problem? Wie habt ihr es gelöst? Ps.: ich nutze zwei Bildschirme, die notes sind auf dem zweiten......

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Win 10 "Sticky Notes"

Win 10 "Sticky Notes": Weiss jemand, wo Sticky Notes die Daten speicher. Muss Win-10 neu installieren, evt sind die "Sticky Notes Daten" dann weg. Herzlichen Dank Franz Burri Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Sticky Notes Erkenntnisse

Sticky Notes Erkenntnisse: Hallo, angeblich soll Sticky Notes, wenn man die Erkenntnisse aktiviert automatisch: Adressen (Karten) Datum (Cortana Erinnerung) Flugstatus (Flugnummer) Aktienkurse (Bing) erkennen. Die funktionieren alle leider nicht. Nur E-Mail Adressen werden verlinkt ???? Mache ich was...

Windows 10 Insider 27. Februar 2019

Sticky Notes funktioniert nicht mehr

Sticky Notes funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Problem mit der Anwendung "Sticky Notes", die ich sehr oft verwende. Auf einmal schließt sich die Anwendung in wenigen Sekunden von selbst! Sobald ich es starte, kommen erscheinen meine Notizen wie gewohnt, doch nach nur einigen Sekunden schließt sich die App automatisch... Kann...

Windows 10 Support 4. November 2018

Sticky notes machen Probleme

Sticky notes machen Probleme: Hallo! Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja egal, aber bisher sind alle Versuche, diese App zu deistallieren gescheitert (CCleaner, Powershell, Systemsteuerung/HintergrundApps...). Auch eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden