Windows 10 Stift Cursor erscheint nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 Stift Cursor erscheint nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein Grafiktablet mit Display für meinen Windows PC. Windows 10 Home, 20H2, Installiert am 11.12.20, Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicholasWeiss2, 3. Januar 2021.

  1. NicholasWeiss2
    NicholasWeiss2 Gast

    Windows 10 Stift Cursor erscheint nicht.


    Hallo,

    Ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein Grafiktablet mit Display für meinen Windows PC.

    Windows 10 Home, 20H2, Installiert am 11.12.20, Build 19042.685

    Mein Problem ist, dass unter dem Stift statt einem kleinen weißen Punkt, wie ich es bereits von Surface tablets kenne, ein normaler Mauszeiger erscheint.

    Das ist beim erstellen von Notitzen in OneNote extrem Irritierend für mich.

    Soweit ich mich errinnere war da auch am anfang der kleine Punkt, ab irgend einem Zeitpunkt war aber Plötzlich nurnoch der Mauszeiger da.


    Ich suche jetzt bereits seit 45 minuten im Netz nach einer passenden Lösung, aber alle bisher gefundenen Lösungen führen auf die Stift und Windows Ink einstellungen, wo man einen Haken bei Cursor anzeigen machen soll.

    Bei mir wird aber unabhängig von der Einstellung immer nur ein Mauszeiger angezeigt.


    Auch neustarts nach dem ändern der Einstellung und das Deaktivieren der Schnellstarteinstellung haben nicht geholfen. Ich bin mit meinem Latein am ende, und frage daher hier, ob jemand eventuell noch etwas anderes weiß, um den Cursor anders einzustellen. Mir graut ehrlichgesagt davor, wegen so einer Kleinigkeit Windows neu zu installieren, aber anders weiss ich aktuell nicht weiter.

    Weiterlesen...
     
    #1 NicholasWeiss2, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Stift Cursor erscheint nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Stift Cursor erscheint nicht. - Ähnliche Themen - Stift Cursor erscheint

Forum Datum

Windows Stift?

Windows Stift?: Ich hab GTA 5 gespielt und auf einmal aktiviert sich dieser Windows Stift. Mein PC denkt jetzt meine Tastatur ist dieser Stift. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-stift

Windows 10 Support 30. November 2021

Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken

Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken: Hallo bevor ich meinen neuen Laptop gekauft habe, habe ich meine Online-Programmier-Spielereien eine Zeitlang auf dem Desktop-Pc meiner Mutter fortgesetzt.Dabei ist mir was Merkwürdiges aufgefallen:Wenn ich irgendwo hin geklickt habe, wo Text angezeigt wird oder eingegeben werden kann, nicht nur...

Windows 10 Support 21. September 2021

Windows Einstellungen für Stift nur Handschrift

Windows Einstellungen für Stift nur Handschrift: Hallo! Ich habe ein HP Spectre x360 Touch. Bei den Windows Systemeinstellungen wird mir aber unter Stift- und Windowsink nur Handschrift angezeigt, keine Einstellungen für einen Stift. Laut HP ist mein Laptop aber kompatibel mit einem Stift, aber wo finde ich die Einstellungen? Wir haben fast...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2020

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor...

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor...: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze das Tablet als einzgen Monitor an einem PC. Das Problem ist nun Folgendes: Ich muss den Wacom-Treiber für das Tablet installieren, sonst geht der...

Windows 10 Support 4. November 2019

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.: Nach einem kürzlichen Windows-Aktualisierung zeigt mein Cursor nicht mehr an, wenn ich den Computer einschalte und zum Anmeldebildschirm komme. Ich kann mich immer noch einloggen, obwohl....Ich klicke auf die Strg-Taste und kann dann in den Passwortbildschirm eingeben. Aber bis dahin habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Win. 10, Cursor

Win. 10, Cursor: Gestern habe ich Windows 10 runtergeladen. Alles funktioniert, nur der Ring (Sanduhr) neben dem Mauszeiger blinkt dauernd!?? Weiss jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Cursor springt unter windows 10

Cursor springt unter windows 10: Wenn ich in der Buchhaltung Eingaben mache, springt der Cursor unkontrolliert in andere Felder und löscht sie. Wo kann man das abstellen? Warum gibt es keine Hilfedateien, bzw. Cortana?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Windows 10 Stift Cursor erscheint nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ctrl anzeige bei stift

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden