Windows 10 Store - Zahlungsart O2 Handyrechnung nicht bei Filmkauf/leihe verfügbar
Helfe beim Thema Windows 10 Store - Zahlungsart O2 Handyrechnung nicht bei Filmkauf/leihe verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, erst kürzlich habe ich über den Windows 10 Store meine O2 Prepaid-Mobilnummer für die Abrechung über den Anbieter O2 als Zahlungsart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tegewin, 8. Januar 2016.
Windows 10 Store - Zahlungsart O2 Handyrechnung nicht bei Filmkauf/leihe verfügbar
Windows 10 Store - Zahlungsart O2 Handyrechnung nicht bei Filmkauf/leihe verfügbar - Ähnliche Themen - Store Zahlungsart Handyrechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbarWindows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbar: Windows 10: Texteditor Notepad wieder im Microsoft Store verfügbar [IMG]Der Texteditor Notepad stellt für Windows-Nutzer schon seit Jahrzehnten die einfachste Möglichkeit dar, Textdateien zu bearbeiten. Bislang war das Tool an das Betriebssystem gekoppelt. Im letzten Jahr hat Microsoft dann... |
Windows 10 News | 20. April 2020 |
Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisierenMicrosoft-Konto Zahlungsart aktualisieren: Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern. Leider funktioniert das nicht. Während der Eingabe der Karten-Daten lädt der Browser die Seite neu und ich stehe wieder am Anfang. Manchmal wird diese Fehlermeldung engeblendet: Versuchen Sie... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2019 |
Windows Store ist nicht verfügbarWindows Store ist nicht verfügbar: Kann keine Verbindung hergestellt werden. Wann wird der wieder online sein? Fehler 0x80004005 Weiterlesen... |
Surface | 25. Juli 2018 |
Windows Story Film Leihen (Film kann nicht abgespielt werden)Windows Story Film Leihen (Film kann nicht abgespielt werden): Hallo Ich habe mir mal vor Kurzen ein Film aus den Windows Story ausgeliehen dann wollte ich ihn schauen aber weder VLC , Windows Media Player oder der Filme & TV Player von Windows 10 können den alle 3 nicht abspielen warum nicht ? Ich habe jetzt umsonst 5€ für ein Film verschwendet der dann... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2017 |
Microsoft Store HandyrechnungMicrosoft Store Handyrechnung: Hallo liebe Community, ich hab soeben versucht das Spiel "Minecraft Windows 10 Edition" im Microsoft Store zu kaufen. Es kamen verschiedene Zahlungsmethoden und ich habe mich für die Handyrechnung o2 entschieden. Alles ging in Ordnung ich hab meine Handynummer gegeben und ich hab eine... |
Windows 10 Support | 25. März 2017 |
o2 homebox 6641o2 homebox 6641: hallo habe eine neue Homebox erhalten und hier über lan mehere PCs angeschlossen. Ebenso einen Multifunktionsdrucker. Hiermit kann ich drucken, was super funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen. was mache ich da falsch? kann mir da je,and helfen gruß günter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
Bei Windows Store Handyrechnung kann man nur O2 auswählenBei Windows Store Handyrechnung kann man nur O2 auswählen: Bei Windows Store Handyrechnung kann man nur O2 auswählen, ich hab aber einen anderen Anbieter! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2016 |
Windows Store nicht verfügbarWindows Store nicht verfügbar: Ich habe einen neuen Laptop mit frischer Windows 10 Installation erhalten. Leider fehlt darauf der Windows Store. Es gibt keine Kachel oder dergleichen, mit der sich der Store öffnen lässt. Wenn ich versuche, die vorinstallierten Apps zu öffnen (z.B. Flipboard, Minecraft, Wunderlist) bekomme... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |