Windows 10 Store zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 Store zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verliert man,[IMG] wenn man den Windows 10 Store zurückgesetzt hat, seine gekaufen Spiele? Oder muss ich auf Diesen Schritt überspringen klicken?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaotKaot, 19. Juli 2018.

1. KaotKaot
    KaotKaot Gast

Verliert man,Windows 10 Store zurücksetzen wenn man den Windows 10 Store zurückgesetzt hat, seine gekaufen Spiele? Oder muss ich auf Diesen Schritt überspringen klicken?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store zurücksetzen - Ähnliche Themen - Store zurücksetzen

Forum Datum

Microsoft Store öffnet nichtmehr

Microsoft Store öffnet nichtmehr: Hallo,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet.Sobald ich ihn starten möchte, öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und verschwindet sofort wieder.Selbst das Zurücksetzen von Windows 10 hat nichts gebracht.Ich hoffe jemand kann mir...

Windows 10 Support 20. April 2025

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update in Dienste nicht mehr vorhanden und mein Microsoft Store funktioniert nicht ich weiß nicht mehr...

Windows 10 Support 26. März 2025

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder...

Windows 10 Support 21. März 2025

Win. Store app " App Installer " ?

Win. Store app " App Installer " ?: Hallo ! Wozu genau dient die Win. Store App " App Installer " ist vorinstalliert ? Habe sie deinstalliert . Ein Fehler ? Könnte sie auch nicht wieder installieren , da im Win.Store auf diesem speziellen PC nicht mehr auffindbar . Für Antwort vielen Dank im Voraus Grüße petost Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2025

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt

Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse angezeigt, an die die Kaufbelege gesendet werden. Diese Adresse gehört zu einem alten Arbeitgeber, bei dem ich seit Jahren nicht mehr arbeite, und ich...

Surface 3. März 2025

Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar

Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar: Guten Tag,Ich habe aufgrund von ein paar Problemen mit meiner Firewall den PC zurückgesetzt, seitdem funktioniert wieder alles -außer der MS-Store. Wenn ich ihn im Suchfeld suche, wird er nicht angezeigt. Auch andere Programme die den MS-Store benötigen funktionieren nicht. Wenn ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nachdem Windows wieder komplett clean installiert wurde, konnte ich den Windows Store nicht mehr öffnen, außerdem fehlen sämtliche Standard Apps Rechner, Camera, Fotos usw.. Es sind keine Fremdprogramme installiert gewesen. Das Problem...

Windows 10 Support 7. April 2021

Windows 10 Pro im App Store gekauft, War aktiviert, nach "PC zurücksetzen" nicht mehr...

Windows 10 Pro im App Store gekauft, War aktiviert, nach "PC zurücksetzen" nicht mehr...: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro gestern im Appstore gekauft. (Also zunächst über USB Stick installiert (kein Update von alter Version!) ohne Lizenzschlüssel und dann über den Appstore eine kostenpflichtige Lizenz erworben). Nun hatte ich heute ein Problem mit der LAN Karte, das ich...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 Store zurücksetzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden