Windows 10 streifen im Bild

Helfe beim Thema Windows 10 streifen im Bild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Seitdem ich windows 10 installiert habe laufen ständig wenn ich was anklicke streifen durchs bild treiber für grafikkarte und monitor habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cenzo, 25. März 2020.

1. Cenzo
    Cenzo Neu hier

Hallo
    Seitdem ich windows 10 installiert habe laufen ständig wenn ich was anklicke streifen durchs bild treiber für grafikkarte und monitor habe ich aktualisiert komm nicht weiter hatte vorher windows 7 und absolut keine probleme
    Asus x73b
    Hat jemand schon etwas raus bekommen? Antscheinend hatten viele diese probleme so wie ich gelesen habe nur wirkliche lösungen habe ich noch nicht gefunden weiß jemand rat?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 streifen im Bild - Ähnliche Themen - streifen Bild

Forum Datum

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen Windows 10 Pro auf meinem ASUS Lapop installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen. Hatte vorher Windows 7 drauf . DANKE Ps. Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu aktualisiert und installiert.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Schwarzer Streifen in der Titelleiste

Schwarzer Streifen in der Titelleiste: [ATTACH] Ist es Möglich diesen schwarzen Streifen aus der Titelleiste weg zubekommen? Vielen Dank im Voraus für Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?

Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?: Seit ich gestern von Win7 auf Win10 umgestellt habe flackern sehr dünne Streifen sporadisch durchs Bild meines Laptops!!???? https://www.gutefrage.net/frage/nach-umstellung-auf-win10-flackern-streifen-im-bild-laptop

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard...

Surface 21. Dezember 2019

Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm

Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm: Guten Tag zusammen Ich habe leider gelegentlich ein Problem mit meinem Bildschirm wie auf dem Bild zu sehen. Manchmal treten diese Pixelfehler auf, jedoch nur wenn ich im Internet surfe. Weiß jemand zufällig wie ich das beheben könnte oder was genau das ist? Sonst bei normaler Nutzung wie...

Microsoft Edge 19. Dezember 2019

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt...

Surface 16. Oktober 2019

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu ändern, das hat aber alles nix geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann? Das Surface ist erst 4 Tage...

Surface 8. Mai 2019

Windows 10 streifen im Bild [gelöst]