Windows 10 streifen im Bild

Helfe beim Thema Windows 10 streifen im Bild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Seitdem ich windows 10 installiert habe laufen ständig wenn ich was anklicke streifen durchs bild treiber für grafikkarte und monitor habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cenzo, 25. März 2020.

  1. Cenzo
    Cenzo Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 streifen im Bild


    Hallo
    Seitdem ich windows 10 installiert habe laufen ständig wenn ich was anklicke streifen durchs bild treiber für grafikkarte und monitor habe ich aktualisiert komm nicht weiter hatte vorher windows 7 und absolut keine probleme
    Asus x73b
    Hat jemand schon etwas raus bekommen? Antscheinend hatten viele diese probleme so wie ich gelesen habe nur wirkliche lösungen habe ich noch nicht gefunden weiß jemand rat?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 streifen im Bild

Die Seite wird geladen...

Windows 10 streifen im Bild - Ähnliche Themen - streifen Bild

Forum Datum

Weiße Streifen Windows 10?

Weiße Streifen Windows 10?: [ATTACH]Diese Streifen blinken ganz schnell, wie behebe ich dieses Problem??? https://www.gutefrage.net/frage/weisse-streifen-windows-10

Windows 10 Support 9. März 2023

Streifen auf Bildschirm?

Streifen auf Bildschirm?: Wenn ich gewisse Programme (davinci resolve, stellarium) öffne, sieht das manchmal so aus. Das Programm an sich läuft problemlos, ich kann halt nicht genau sehen was ich da mache... Was ist das und wie kann man das beheben? Nochmal neuinstallieren vielleicht? Danke schonmal! [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?: Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles heller obwohl ich seit wochen NIX umgestellt habe und alles was mir angezeigt wird sieht sehr blass aus...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Surface Pro X rote Streifen

Surface Pro X rote Streifen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro X. Der Bildschirm wird ohne Vorwarnung, in Verschiedenen Programmen einfach Rot. Der weiße/manchmal bunte Streifen flackert nachdem der Fehler vorüber ist. Kann man diesen Fehler beheben oder zurücksenden? Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2021

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler: Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus bewege erscheinen an diesen Stellen neue Linien.Das Problem geht nach einigen Sekunden weg und ich habe in den Benachrichtigungen WLAN, Roation...

Surface 10. September 2021

Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?

Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?: Seit ich gestern von Win7 auf Win10 umgestellt habe flackern sehr dünne Streifen sporadisch durchs Bild meines Laptops!!???? https://www.gutefrage.net/frage/nach-umstellung-auf-win10-flackern-streifen-im-bild-laptop

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu ändern, das hat aber alles nix geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann? Das Surface ist erst 4 Tage...

Surface 8. Mai 2019

Windows 10 streifen im Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bild und faxanzeige windows 10 streifen

    ,
  2. streifen auf bildschirm laptop

    ,
  3. schwarer strich auf asus laptop

    ,
  4. streifen im display laptop,
  5. bildschirm 2 streifen,
  6. striche auf dem Bildschirm PC,
  7. asus streifen laptop,
  8. bildschirm streifenmuster,
  9. laptop bild wird etwas streifig,
  10. win 10 bild in streifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden