Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen?

Helfe beim Thema Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem: Windows Stürzt ab, sobald ich es einige Zeit geöffnet habe, oder eine Datei, Browser oder Anwendung öffnen möchte. Ich kann die untere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian982, 29. April 2020.

1. Florian982
    Florian982 Gast

Mein Problem: Windows Stürzt ab, sobald ich es einige Zeit geöffnet habe, oder eine Datei, Browser oder Anwendung öffnen möchte. Ich kann die untere Leiste nicht benutzen, nur mit Rechtsklick Herunterfahren. Ich vermute die RAM Bänke ( G-Skill Trident Z / je 8 Gb ) oder das Netzteil ( Pure Power 11 / 500W ) als Übeltäter. Ich kann sagen, dass es wahrscheinlich nicht der RAM ist , da ich schon beide einzeln getestet habe. Wenn ihr noch mehr Hardware infos braucht: CPU: Ryzen 5 3600 / GPU: Nvidia Msi Geforce Rtx 2070 Gaming Z 8 Gb und ich benutze eine M.2 Ssd von Intel und eine SSD von SanDisk. Könnte das Problem auch bei der Software liegen? Wenn der Bluescreen kommt sind es immer unterschiedliche Fehlercodes, quer durch den Garten.

:)

#1 Florian982, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen? - Ähnliche Themen - stürzt dauernd

Forum Datum

Pc Stürzt beim hochfahren ab?

Pc Stürzt beim hochfahren ab?: Immer wenn ich mein Pc hochfahre stürzt er ab und muss dann neu hochfahren, habe am mein pc keinen Virus und habe es überprüft aber Ereignisanzeige sagt er mir Kernel Power 41 bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-beim-hochfahren-ab-2

Windows 10 Support Samstag um 16:32 Uhr

PC stürzt bei Windows mit GPU ab?

PC stürzt bei Windows mit GPU ab?: Hey, wenn ich meinen PC ohne Grafikkarte sondern über die iGPU der CPU starte funktioniert alles normal, wenn ich allerdings die Grafikkarte (R9 290X) einbaue stürzt der PC beim Start von Windows 10 ab. Wenn ich Windows dann (mit eingebauter Grafikkarte) wiederherstelle komme ich zwar für rund...

Windows 10 Support Freitag um 04:13 Uhr

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder das die Anwendung ge crasht ist oder einmal ist der Pc bei GTA sogar abgestürzt Spiele auf Hohen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

OpenOffice stürzt dauernd ab

OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde aus OpenOffice Writer rausgeworfen. Meistens kann ich dann mein Dokument wiederherstellen. Aber erst vorkurzem ging das nicht mehr und alles seit...

Surface 31. Oktober 2019

Windows 10 Einstellungen: Erweiterte Soundoptionen -> die gesamte App stürzt dauernd ab. Warum?

Windows 10 Einstellungen: Erweiterte Soundoptionen -> die gesamte App stürzt dauernd ab. Warum?: Hallo, allerseits! Mein überraschendes Problem: aktueller PC, aktuelles Windows 10 Pro, keine "Spielereien" installiert: Wenn ich unter Einstellungen -> Sound auf die -> Erweiterten Soundoptionen gehe, stürzt die gesamte App jedes Mal ab. Was läuft da falsch? Mainboard GIGABYTE X399 AORUS...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Asphalt 8 Airborn stürzt dauernd ab

Asphalt 8 Airborn stürzt dauernd ab: Die App Asphalt 8 Airborne stürzt bei mir immer ab. Sobald ich einige Minuten oder auch nur Sekunden in der App war hängt sie sich einfach auf. Dazu muss ich nicht mal irgentwas machen, sie ist auch schon einmal ein paar Sekunden nach dem Start abgestürzt! Wenn ich gerade ein Rennen fahre, dann...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Windows stürzt seit Oktober 2016 dauernd ab

Windows stürzt seit Oktober 2016 dauernd ab: SEit dem Update von Anfang Oktober stürzt der Computer dauernd ab .Wahlweiser angegeber Fehler stillstandscode : Attempt irgendwas oder KMODE Exception not handeld. Was kann man tun?

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Dezember 2016

Laptop mit Windows 10-Update stürzt dauernd ab...

Laptop mit Windows 10-Update stürzt dauernd ab...: Hallo zusammen, ich habe gestern von W7 auf W10 upgegraded. Ergebnis: Alles funktioniert bis auf Edge (und Cortana). Bei Edge kommt die Meldung: Leider kann ich die Seite nicht anzeigen..." Unregelmässig aber sehr oft (!!) stürzt der Laptop ab.......Es gab einen Fehler....Neustart. (Und...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen? [gelöst]