Windows 10 stürzt nach ~10 Minuten (wenn man nichts macht) ab
Helfe beim Thema Windows 10 stürzt nach ~10 Minuten (wenn man nichts macht) ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein Laptop stürzt seit ein paar Wochen immer ab, wenn man ein paar Minuten nichts mehr an ihm macht. Außerdem kann ich den Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetarMic, 17. August 2016.
Windows 10 stürzt nach ~10 Minuten (wenn man nichts macht) ab
Windows 10 stürzt nach ~10 Minuten (wenn man nichts macht) ab - Ähnliche Themen - stürzt ~10 Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?: Moin, wenn ein Kollege ein Spiel spielt stürzt es immer nach ca. 10 Minuten ab mit der Fehlermeldung: "session "PerfDiag Logger" failed to start error: 0xC0000035". Da ich bis jetzt nichts hilfreiches gefunden habe hoffe ich dass hier mir einer helfen kann. MfG... |
Windows 10 Support | 6. August 2021 |
Laptop stürzt alle paar Minuten ab?Laptop stürzt alle paar Minuten ab?: Hallo, habe seit heute das Problem, dass mein Laptop in unregelmäßigen Abständen (5-20 min) für einige Zeit nicht mehr reagiert (1-2 min) und dann entweder wieder funktioniert oder mit Bluescreen abstürzt (Fehler: DPC_WATCHDOG_VIOLATION). Laut Google soll das aktualisieren der... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Windows 10 stürzt ab?Windows 10 stürzt ab?: Hallo ich habe ein P27 Notebook von Gigabyte. Habe eine neue SSD 1 TB von Samsung eingebaut und will Windows 10 zu laufen bringen. Ich habe es aufgespielt und dann alle Updates eingespielt. Dann habe ich angefangen die Standard Software aufzuspielen (Browser, Office 2013, Norton) Nun ist es... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2020 |
Laptop stürzt jede 10 Minuten ab?Laptop stürzt jede 10 Minuten ab?: Moin, Mein Laptop habe ich vor 2 bis 3 Jahre gekauft. Seit letztem Jahr (Oktober) stürzt er jede 10 Minuten ab. Welche Ursache könnte es sein? Und er verbindet sich selten mit den Wlan (und wenn ich verbunden bin mit dem WLAN bricht die Verbindung in 5 Minuten wieder ab) . Bitte nur Antworten... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustartWin 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart: Moin, ich habe seit ein paar Wochen ein neuen pc zusammengebaut anfangs lief alles super! Jetzt fährt der Computer ohne Warnung einfach runter und wieder hoch (kein Bluescreen) und bekomme folgende fehler Meldung Kernel-Power 41 Task 63 Protokollname: System Quelle:... |
Windows 10 Support | 15. August 2018 |
Windows 10 Mit Update 1703 stürzt alle 5- 10 Minuten abWindows 10 Mit Update 1703 stürzt alle 5- 10 Minuten ab: Ich habe vor kurzem das neue Update von Windows 10 auf meinem PC installiert. Danach ist er regelmäßig abgestürzt, das heißt alle 5- 10 Minuten man konnte die Uhr danach stellen. Ich habe alles mögliche untersucht, habe aber keinen Fehler gefunden. Danach habe ich den Wiederherstellungszeitpunkt... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2017 |
PC stürzt alle paar Minuten abPC stürzt alle paar Minuten ab: Hallo Community, ich habe am Samstag meinen PC zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert, da mein System ziemlich viele Fehler aufwies. Ich hatte dabei bereits die Community gefragt was zu tun ist und bekam ziemlich schnell Hilfe. (Folgender Link:... |
Windows 10 Support | 7. März 2017 |
Explorer stürzt nach 2 Minuten dauerhaft abExplorer stürzt nach 2 Minuten dauerhaft ab: Hallo Leute, Habe meinen PC vor einigen Tagen erfolgreich auf Windows 10 Pro geupgraded. Nachdem ich nun alles eingerichtet hatte, wurde mir gestern Abend vorgeschlagen, dieses 'Herbst-Upgrade' herunterzuladen und zu installieren. Dies tat ich natürlich auch direkt. Nach ca. einer viertel... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |