Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Helfe beim Thema Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AG_294, 20. März 2023.

  1. AG_294
    AG_294 Gast

    Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab


    Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle halbe bis ganze Stunde. Das Netzteil soll in Ordnung sein.Die USB-Anschlüsse funktionieren nicht.Man kann den PC nicht herunterfahren, er tut das nicht, man muss ihn per Schalter ausschalten.Mein PC-Spezialist konnte das Problem nicht lösen.Gerätename Tower Prozessor IntelR CoreTM i5-10400F CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz Installierter RAM 32,0 GB 31,9 GB verwendbar Geräte-ID 555D14B5-495C-43BD-BBD2-1E6

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Mara Daum
    Mara Daum Gast

    Ein Treiber-ProblemWindows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab
     
    #2 Mara Daum, 20. März 2023
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab - Ähnliche Themen - stürzt halben Stunde

Forum Datum

Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab?

Win11 windows stürzt ca 5 sec nach start ab?: Hallo, wenn ich meinen Laptop starte und auf dem Hauptbildschirm bin, fängt nach 5 sec alles an sich aufzuhängen dann geht gar nichts mehr. Irgendwann steht da Windows reagiert nicht mehr dann kommt schwarzer Bildschirm. was tun?...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?

Spiel stürzt nach ca. 10 Minuten ab?: Moin, wenn ein Kollege ein Spiel spielt stürzt es immer nach ca. 10 Minuten ab mit der Fehlermeldung: "session "PerfDiag Logger" failed to start error: 0xC0000035". Da ich bis jetzt nichts hilfreiches gefunden habe hoffe ich dass hier mir einer helfen kann. MfG...

Windows 10 Support 6. August 2021

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab?

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab?: Auf einmal friert der Bildschirm ein und man kann nichts machen entweder kommt dann der Bluescreen mit dem Fehler WHATCHDOG_VIOLENCE oder es gibt eine 1 minütigen Bildschirm Fehler. Mögliche Fehler: -Vor paar tagen habe ich einmal den Windows Ordner kopiert. -Ein fehlerhaftes Programm wurde...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 Treibertimeouts circa alle halbe Stunde?

Windows 10 Treibertimeouts circa alle halbe Stunde?: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit mit Treibertimeouts (Blackscreen, hänger, danach stürtz jedes Programm und Spiel ab) unter Windows 10 zu kämpfen. Computerdetails: CPU: AMD Ryzen 5 3400G with Radeon Vega Graphics GPU: AMD Radeon RX Vega 11 Graphics Was kann ich tun? Treiber und AMD Radeon...

Windows 10 Support 29. März 2021

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.: Hallo, seit ein paar Wochen tritt immer wieder folgender Fehler auf: Surface Pro 6 geht einfach aus. ganz aus. Und alle bearbeiteten Daten sind kaputt. Einfach so. Nach dem Reboot steht im Eventlog: Kritischer Fehler: Kernel-Power ID 41. Gerät war am Ladegerät, Akku zeigt 100% Die...

Surface 22. Februar 2021

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Insider 20. Januar 2018

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt

Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt: Hallo, nach ca. 1 Jahr Benutzung hat sich das Handy ab ca. 60 % Akkustand mit schwarzem Bildschirm aufgehangen und wurde warm. Manchmal startete es von selbst neu und manchmal muss ich den Akku herausnehmen. Da ich dachte es liegt am Akku habe ich einen originalen Ersatzakku bestellt....

Windows 10 Mobile 27. Juli 2017

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden