Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren

Helfe beim Thema Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hängt sich öfters auf und dann muss man ihn über den Ein-Ausschalter herunter fahren. Dann klappt wieder alles. Das pasiert leider ständig. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarMeier, 20. Dezember 2022.

  1. DietmarMeier
    DietmarMeier Gast

    Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren


    Mein PC hängt sich öfters auf und dann muss man ihn über den Ein-Ausschalter herunter fahren. Dann klappt wieder alles. Das pasiert leider ständig. Wie kann ich Windows 10 reparieren

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarMeier, 20. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren - Ähnliche Themen - stürzt öfters reparieren

Forum Datum

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.

Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.: Ich habe Windows aufgrund von häufigen abstürzen reinstalliert, dies hat aber nicht funktioniert da ich immer noch sehr oft Bluescreens habe. Es wurde mir auf Bluescreenview angezeigt dass ntoskrnl.exe für die Bluescreens verantwortlich ist, jedoch weiß ich nicht wie ich es behebe oder ob die...

Windows 10 Support 29. August 2021

Rechner stürzt ziemlich oft ab?

Rechner stürzt ziemlich oft ab?: Hi ich hab letztens mein Rechner neu aufgesetzt... Jetzt stürzt er ziemlich überdurchschnittlich ab... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/rechner-stuerzt-ziemlich-oft-ab

Windows 10 Support 2. März 2021

Pc stürzt oft ab (Windows 10) Was tun?

Pc stürzt oft ab (Windows 10) Was tun?: Hallo mein Pc stürzt öfters mal ab und ich bekomme den Blauen Screen von WIndows wo der Fehler steht: system_scan_at_ raised_irql_caught_improper_driver_unload Habe das Anti Viren programm Avira mal deaktiviert um zu schauen ob es daran liegt...

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows 10 stürzt ab?

Windows 10 stürzt ab?: Hallo ich habe ein P27 Notebook von Gigabyte. Habe eine neue SSD 1 TB von Samsung eingebaut und will Windows 10 zu laufen bringen. Ich habe es aufgespielt und dann alle Updates eingespielt. Dann habe ich angefangen die Standard Software aufzuspielen (Browser, Office 2013, Norton) Nun ist es...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Pc stürzt seit Windows 10 öfter ab, aber warum?

Pc stürzt seit Windows 10 öfter ab, aber warum?: Hi Ich habe mir im Ende Dezember 2019 Windows 10 geholt, davor hatte ich Windows 7, aber Windows 7 bekommt seit dem 01.01 keine Updates mehr. Seitdem stürzt hin und wieder beim Zocken mein PC einfach ab, meine erste Idee war es das es an der "neuen" Grafikkarte (GeForce GTX 570) liegt aber die...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Pc stürzt des öfteren ab

Pc stürzt des öfteren ab: Mein PC stürzt des öfteren beim onlinespielen ab und es ist immer der gleiche Fehler. Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 05.03.2017 17:14:30 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)...

Windows 10 Support 5. März 2017

Laptop Stürzt öfters ab

Laptop Stürzt öfters ab: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP 250 G3 Notebook PC) Immer wenn ich mein MP3-Player (Gogear raga) anschließe erscheint ein blaues Bild wo unten rechts steht ,,BAD_POOL_HEADER" Danach erschien das Bild wieder als ich etwas spielte und da standt ,,KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED"...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 stürzt ab

Windows 10 stürzt ab: 1-2 Mal täglich stürzt mein Rechner ab, seit ich Windows 10 Pro installiert habe. Der Absturz ist so, dass die Maus und die Tastatur nicht mehr funktionieren. Der Bildschirm ist einfach wie eingefroren und ich kann ihn nur noch mit den Haupt EIN/AUS Schalter neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden