Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit paar Wochen stürzt mein Windows zufällig mindestens 2-3 mal am Tag ab. Das sieht wie folgt aus: alles friert ein und ich muss den PC Manuel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paulherter, 3. Juli 2020.

  1. Paulherter
    Paulherter Gast

    Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?


    Seit paar Wochen stürzt mein Windows zufällig mindestens 2-3 mal am Tag ab.

    Das sieht wie folgt aus: alles friert ein und ich muss den PC Manuel gezwungen Neustarten.

    Im Event-Viewer gab es die Nachricht das ein Treiber schuld ist, also habe ich diesen Treiber (Hid-Compilant headset) einfach im Geräte Manager deaktiviert.

    danach dachte ich sei endlich Schluss doch aufeinmal ging es wieder los, nach dem Gezwungenen Neustart hat sich mein Windows direkt nach dem Start direkt wieder aufgefangen und nach dem 2. Neustart dann ging alles wieder, es gibt aber keine Fehler mehr im Event-Viewer und ich bin absolut am Ende.

    kann mit wer weiterhelfen ?

    :)
     
    #1 Paulherter, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun? - Ähnliche Themen - Stürzt ständig

Forum Datum

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?: Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde. Meiner Ereignisanzeige zeigt als einzige Warnungen Ereignis10016 an.Außerdem werden zum Zeitpunkt des...

Surface 15. Februar 2024

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?: Hallo, Ich habe ein Unikonto mit Microsoft 365. Aus irgendeinem Grund kann ich Onenote aber nicht mehr öffnen, beziehungsweise stürzt es nach ein paar Sekunden wieder ab. Es kommt eine Fehlermeldung, allerdings nur mit den Möglichkeiten das Notizbuchcache oder die Einstellungen zu öffnen. Habe...

Surface 6. Juni 2023

Mein Laptop stürzt ständig ab?

Mein Laptop stürzt ständig ab?: Hallo, mein Acer aspire 3 a315 mit den Ryzen 5 3500U stürzt ständig seit der Installation von Malewarebytes ab. Mitten im Laufenden Betrieb. Leider weis ich nicht was ich dagegen tun kann. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-stuerzt-staendig-ab-2

Windows 10 Support 22. April 2023

Warum stürzt der Laptop ständig ab?

Warum stürzt der Laptop ständig ab?: Hallo, ich habe vorhin Windows 11 installiert. Hatte vorher Windows 10 Jetzt kommt alle halbe Stunde dieses Bild. Kurz vorher friert der Bildschirm ein. Was ist das Problem? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-stuerzt-der-laptop-staendig-ab

Windows 10 Support 19. April 2023

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: Hallo, mein PC stürzt seit ein paar Monaten sehr regelmäßig ab. Ich bekomme dann meistens einen Bluescreen mit immer einer anderen Fehlermeldung. Hab schon alles mögliche versucht: Problembehandlung durchlaufen lassen, PC nach fehlerhaften Dateien durchsucht, Treiber aktualisiert, nach Viren...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 Model 1900 i7, das ca. 8 Monate Alt ist. Und seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass das Gerät beim Laden ständig abstützt und Überhitzung anzeigt. Das passiert nicht nur beim Arbeiten, sondern auch wenn niemand am Gerät arbeitet und nichts offen ist. Ich...

Surface 22. November 2022

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?: Hallo Leute, seit einigen Monaten stürzt mein Windows ohne Vorwarnung ab und zeigt mir auf einem Bluescreen folgende Fehler an: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt." Als...

Windows 10 Support 11. September 2022

PC stürzt ständig ab Windows 10

PC stürzt ständig ab Windows 10: Hallo ich habe jetzt seit 3 Woche das Problem das mein PC ständig abstürzt und gefreezt ist ich habe schon im Internet viel nach gelesen und nichts hat bis jetzt etwas gebracht. Außerdem bekomme ich manchmal Windows-Insider-Build also den Green screen mit verschiedenen Fehlercodes. Ich habe auch...

Windows 10 Support 8. August 2022

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden