Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit paar Wochen stürzt mein Windows zufällig mindestens 2-3 mal am Tag ab. Das sieht wie folgt aus: alles friert ein und ich muss den PC Manuel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paulherter, 3. Juli 2020.

1. Paulherter
    Paulherter Gast

Seit paar Wochen stürzt mein Windows zufällig mindestens 2-3 mal am Tag ab.

Das sieht wie folgt aus: alles friert ein und ich muss den PC Manuel gezwungen Neustarten.

Im Event-Viewer gab es die Nachricht das ein Treiber schuld ist, also habe ich diesen Treiber (Hid-Compilant headset) einfach im Geräte Manager deaktiviert.

danach dachte ich sei endlich Schluss doch aufeinmal ging es wieder los, nach dem Gezwungenen Neustart hat sich mein Windows direkt nach dem Start direkt wieder aufgefangen und nach dem 2. Neustart dann ging alles wieder, es gibt aber keine Fehler mehr im Event-Viewer und ich bin absolut am Ende.

kann mit wer weiterhelfen ?

:)

#1 Paulherter, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun? - Ähnliche Themen - Stürzt ständig

Forum Datum

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab

Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und seitdem funktioniert nichts mehr. Jedes Fenster was ich öffne stürzt sofort ab keine Rückmeldung. Ich kann zB auf Einstellungen gehen und dann Update...

Windows 10 Support 15. November 2020

Flight Simulator stürzt ständig ab

Flight Simulator stürzt ständig ab: Seit dem 11GB Update des Flight Simulators stürzt das Spiel ständig ab. Ist das bei anderen auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. September 2020

Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder...

Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder...: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht mehr angezeigt es erscheint lediglich ein Kreuz mit dem Hinweis "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden". Das Hauptproblem ist jedoch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2020

Microsoft Flugsimulator 2020 bricht ständig ab

Microsoft Flugsimulator 2020 bricht ständig ab: Hallo, mein Flightsim 2020 steigt ständig aus. Versuche seit 1 Woche schon alles mögliche. Software wirklich alles upgedated. Seid heute habe ich sogar das neue Update für Flightsim 2020 Vers. 1.7.14.0 drauf, ohne Erfolg. Für GPU, CPU, RAM habe ich sämtliche Stresstest gemacht die ich gefunden...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2020

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine komplette Neuinstallation vorgenommen mit einer ISO der 2004. Die Probleme sind geblieben. Das schwerwiegenste Problem ist, das der Grafiktreiber...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

seit das neu Up date auf mein lep top instaliert ist stürzt er ständig ab und in der...

seit das neu Up date auf mein lep top instaliert ist stürzt er ständig ab und in der...: Warnung 01.06.2020 13:04:42 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:56:03 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:56:03 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:56:03 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:55:35 DistributedCOM 10016 Keine Fehler 01.06.2020...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche?

Pc stürzt ständig ab egal was ich versuche?: moin... ich hoffe ihr könnt mir helfen.. AsRock x470-f Gaming Ryzen 7 2700x iChill 3000mhz RAM dual 16gb 120gb ssd NVIDIA gtx 1660 super Und zwar habe ich folgendes Problem. Seit heute stürzt mein Computer ständig friert ein und bootet immer wieder neu nach kurzem Aufenthalt im Windows....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 friert ein