Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich

Helfe beim Thema Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich kann auf einmal in "Suchen" keine Eingabe machen, "Einstellungen" nicht öffnen, im Explorer nicht mehr "suchen". Bitte um Hilfe! Danke schon mal im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HerbertH, 16. März 2023.

1. HerbertH
    HerbertH Neu hier

ich kann auf einmal in "Suchen" keine Eingabe machen, "Einstellungen" nicht öffnen, im Explorer nicht mehr "suchen". Bitte um Hilfe! Danke schon mal im Voraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich - Ähnliche Themen - Eingabe

Forum Datum

Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?

Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe ich habe mich zu oft falsch auf dem Computer versucht anzumelden und kann nur noch einen Pin Eingeben denn weiß ich aber auch nichtmehr und ich würde ihn über mein Microsoftkonto zurücksetzen und einen neuen machen Kann mir da bitte wer helfen wie das geht...

Windows 10 Support Heute um 09:22 Uhr

Bitlocker aus Windows 10: Passwort-Eingabe plötzlich nur auf englisch möglich, aber 2...

Bitlocker aus Windows 10: Passwort-Eingabe plötzlich nur auf englisch möglich, aber 2...: Notebook Lenovo / Bitlocker aus Windows 10: Nach 3-monatiger Pause wurde das Bitlocker-Passwort nicht angenommen. Ich fand raus, dass sich die Tastatur wohl von deutsch auf englisch umgestellt hat. Aber: 2 Zeichen / und ´ funktionieren nicht!!! Hab alles Mögliche durchprobiert.[verschoben, kein...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?

Windows 11 pin eingabe Buchstaben defekt?: Hallo Erstmal, Wenn ich bei Windows 11 meinen pin eingeben möchte geht das ganze nur mit Zahlen aber nicht mit Buchstaben. Ich habe das ganze auch schon mit der Bildschirm Tastatur versucht aber ohne erfolge. Als Tastatur benutze ich die Ducky one 2 mini. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?: Hey, Habe mir vor einiger Zeit einen Fingerabdrucksensor gekauft, um nicht jedes Mal das Passwort eingeben zu müssen, wenn ich etwas als Admin machen muss. Da das PC-Zuhause steht, sehe ich es nicht für nötig, dass ich ihn Sperre und somit ich bei jeden Start einen extra Schritt machen muss. Nun...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich: Hallo,ich kann mich seit dem Januar-Update meines Win11 Home 22H2 nicht mehr in mein Surface Go 2 LTE einloggen, und zwar weder über die durch Klick auf das Eingabefeld eingeblendete Tastatur noch über die Bildschirmtastatur und auch nicht über eine am USB-C-Port angeschlossene Tastatur. Es...

Surface 12. Januar 2023

Eingabe beim Laptop mit Win 10 weder im Suchfeld noch in den Einstellungen in den Feldern...

Eingabe beim Laptop mit Win 10 weder im Suchfeld noch in den Einstellungen in den Feldern...: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop weder im Suchfeld links unten noch in anderen Eingabefeldern z. B. in den Einstellungen weder Zahlen noch Buchstaben annimmt. Reinkopieren oder mit Bildschirmtastatur funktioniert auch nicht, Updates sind alle aktuell, wer kann mir hier...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?: Ich habe den Code für Age of Empires IV unter www.GetAgeofEmpires4.com erhalten und habe im Anschluss den Microsoft Store ausgewählt. Nachdem ich auf microsoft.com/redeem den 25 stelligen Code, den ich zuvor erhalten hatte, eingegeben habe, öffnete sich nicht wie erhofft die Seite zum Download,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...

Hat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann?...: wHat jemand eine Idee wie ich in dem Feld "EINSTELLUNGEN SUCHEN" auch Eingaben tätigen kann? Ich habe das Problem nur bei meinem ASUS-Notebook, bei meinem Desktop-PC habe ich das Problem nicht. ASUS selbst hatte auch keine Erklärung, sieht zumindest kein Hardware-Problem.[verschoben; kein...

Windows 10 Support 19. November 2022

Windows 10 > "Suchen": keine Eingabe möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden