Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit Windows 10. Die Suchleiste funktioniert einfach nicht - Wenn ich auf die Starttaste klicke und etwas eintippen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emirx091, 24. Juli 2021.

  1. Emirx091
    Emirx091 Gast

    Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht?


    Hallo zusammen,
    Ich habe Probleme mit Windows 10.
    Die Suchleiste funktioniert einfach nicht - Wenn ich auf die Starttaste klicke und etwas eintippen möchte, funktioniert das nicht.
    Ich habe auch mal testweise einen neuen Benutzer angelegt, und auf diesem funktioniert die Suchleiste tatsächlich tadellos!
    Ich habe schon folgende Threads durchgelesen und alles versucht, was darin stand:
    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter ...
    Weiß jemand von euch Rat? Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Suchleiste funktioniert

Forum Datum

Windows Suchleiste funktioniert die Eingabe nicht?

Windows Suchleiste funktioniert die Eingabe nicht?: Guten Tag, ich habe leider das Problem, dass wenn ich auf meine Suchleiste drücke, sich das normale Schreibfenster nicht öffnet und über die WIN-Taste ich nichts eingeben kann. Jeglicher Eingabeversuch ist gescheitert und leider konnte ich bislang keine Lösung finden, die mir geholfen hat. Kennt...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen und die Suchleiste funktioniert nicht

Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen und die Suchleiste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe gestern Abend einen Bluescreen beim updaten einer App bekommen. Danach machte Windows ein Update und ich schaltete den Computer aus. Heut früh habe ich ihn wieder angeschaltet und nun funktioniert meine Suchleiste nicht mehr und meine Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen,...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Suchleisten funktioniert nicht

Suchleisten funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows Suche, ich habe bereit mehrere Möglichkeiten ausprobiert ohne Erfolg, Es funktioniert nur wenn ich diesen befehl ausführe: c:\Windows\System32\ctfmon.exe, aber nach einem Neustart kann ich schon wieder kein Text in die Suchleiste eingeben.Vielleicht...

Windows 10 Support 13. November 2022

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr: Wie schon gesagt funktioniert meine Suchleiste nicht mehr, dass heißt ich öffne sie und kurz darauf schließt sie sich wieder. Das headset das ich benutze dass an anderen PCs noch funktioniert gibt seit dem neuen Update kein mucks von sich.Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2021

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr

Nach dem Updata vom 25.4.2021 funktioniert mein Ton und meine Suchleiste nicht mehr: Wie schon gesagt funktioniert meine Suchleiste nicht mehr, dass heißt ich öffne sie und kurz darauf schließt sie sich wieder. Das headset das ich benutze dass an anderen PCs noch funktioniert gibt seit dem neuen Update kein mucks von sich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2021

Eingabe von Text in Suchleisten funktioniert nicht

Eingabe von Text in Suchleisten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, seit knapp einem Jahr habe ich das Problem, dass ich an meinem Win 10 Rechner siehe Spezifikation Bild unten in den Suchleisten "Suchbegriff hier eingeben", die Suchleiste "durchsuchen" im Windows Explorer oben rechts keinen Text mehr eintippen kann. In Edge funktioniert...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Windows Suchleiste funktioniert nicht

Windows Suchleiste funktioniert nicht: Hey, meine Windows Suchleiste funktioniert nicht, eben so wie die Suche bei den Einstellungen. Das Eingabefeld für Wlan Passwörter ist auch kaputt. Kann mir jemand sagen, wodran dass liegt und wie man das beheben kann? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr?

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr?: Meine Windows Suchleiste reagiert nicht mehr, wenn ich mit der Tastatur etwas eingebe. Was aber funktioniert ist, dass ich ein Wort aus einem anderem programm kopiere und dann in die Suchleiste einfüge. Das ist auch bei anderen suchleisten von windows ein problem beispielsweise bei den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden