Windows 10 suchleiste geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 suchleiste geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wenn ich unten beim Windows zeichen drücke kann ich ja nach apps usw suchen. da es nicht funktioniert habe hab ich komplett Windows neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LoticDNY, 5. Februar 2020.

  1. LoticDNY
    LoticDNY Gast

    Windows 10 suchleiste geht nicht?


    Hey, wenn ich unten beim Windows zeichen drücke kann ich ja nach apps usw suchen. da es nicht funktioniert habe hab ich komplett Windows neu installiert. es funktioniert trotzdem nix also ich gebe bei Suchbegriff hier eingeben z.b Edge ein und es passiert nix nix kommt man kann zwar kurz runter scrollen aber mehr auch nicht

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 suchleiste geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 suchleiste geht nicht? - Ähnliche Themen - suchleiste

Forum Datum

Windows 10 Suchleiste zeigt keine Einstellungs-Shortcuts an

Windows 10 Suchleiste zeigt keine Einstellungs-Shortcuts an: Moin.Nachdem ich bei einem Kunden, mit dem Programm ForensIT, den Benutzer in eine neue Domäne umgezogen habe,funktioniert die Windows-Suche nur noch eingeschränkt.Programme und Dateien werden angezeigt.Sobald ich einen Suchbegriff wie "Update" oder "Energie" eingebe, kommen keine...

Windows 10 Support 23. November 2023

Suchleiste kann nichts eingegeben werden

Suchleiste kann nichts eingegeben werden: Ich kann seid einem Update nichts mehr in die suchleiste eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Windows Suchleiste geht nicht richtig?

Windows Suchleiste geht nicht richtig?: Meine Windows Suchleiste nimmt seit heute nur noch einen Buchstaben auf, wenn überhaupt, dann schließt sie sich von alleine. Das einzige was ich verändert habe, ist, dass ich am Mittwoch eine neue Version .NET installiert habe. Vorher ging es einwandfrei....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie bekomm ich die Suchleiste da unten weg?

Wie bekomm ich die Suchleiste da unten weg?: Man kann das irgendwei umstllen das das Wort such nicht mehr da steht und man nur noch die Lupe da siehtm mehr nicht Weiß ewer von euch wie man das umstelt bzw. das weg macht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-die-suchleiste-da-unten-weg

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?: öffnet sich hin und wiederhallowie geht die dauerthaft weg bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

wenn ich auf meine windows suchleiste klicke passiert nichts es öffnet sich nicht mal. wie...

wenn ich auf meine windows suchleiste klicke passiert nichts es öffnet sich nicht mal. wie...: ich habe versucht windows starthilfe auszuführen jedoch als ich dann mein passwort eingeben wollte war es falsch ich habe mein passwort zurückgesetzt doch es funktioniert immer noch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Windows Suchleiste funktioniert die Eingabe nicht?

Windows Suchleiste funktioniert die Eingabe nicht?: Guten Tag, ich habe leider das Problem, dass wenn ich auf meine Suchleiste drücke, sich das normale Schreibfenster nicht öffnet und über die WIN-Taste ich nichts eingeben kann. Jeglicher Eingabeversuch ist gescheitert und leider konnte ich bislang keine Lösung finden, die mir geholfen hat. Kennt...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

PC lässt suchen durch Dateien in der Suchleiste nicht zu?

PC lässt suchen durch Dateien in der Suchleiste nicht zu?: Mein PC ist gestern als ich ihn herunterfahren wollte mit dem Fehler "memory management" abgestürzt und dann startete er wieder mit einem Blackscreen wo sowas wie warten sie kurz oder sowas und danach stand dann "fast geschafft" da und als ich dann auf meinem desktop war waren alle Dateien, die...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows 10 suchleiste geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden