Windows 10 Suchleiste reagiert nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Suchleiste reagiert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem, sobald ich die Windows Taste drücke und etwas eintippen möchte (um bspw. einen Ordner zu finden) reagiert die suchleiste nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skbratis15, 2. Dezember 2020.

1. skbratis15
    skbratis15 Gast

Habe folgendes Problem, sobald ich die Windows Taste drücke und etwas eintippen möchte (um bspw. einen Ordner zu finden) reagiert die suchleiste nicht. Weder die eingetippten Buchstaben noch Ergebnisse tauchen auf. Wie kann ich dies beheben?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suchleiste reagiert nicht? - Ähnliche Themen - Suchleiste

Forum Datum

Windows reagiert nicht in der Suchleiste beim Tippen?

Windows reagiert nicht in der Suchleiste beim Tippen?: Moin, Ich kann in der Suchleiste bei Windows 10 nichts anklicken bzw. überhaupt nichts als ob die Tastatur kaputt ist, was sie natürlich nicht ist sonst könnte ich diesen Text nicht tippen. Kann mir da jemand helfen ? Es betrifft Windows an sich. Weder die Suchleiste unten links kann ich nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

windows 10 suchleiste stürzt ab

windows 10 suchleiste stürzt ab: Hallo, Ich habe seit ca 3-4 Wochen das Problem das sobald ich auf "Suchbegriff hier eingeben" gehe und etwas eingebe Windows kurz stehen bleibt und das Fenster wieder schließt und die Eingabe weg ist, Ich habe die Indizierungsoptionen bereits geprüft, eben so ob der Dienst "suche"...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

WIndows 10 Suchleiste Eintippen reagiert nicht?

WIndows 10 Suchleiste Eintippen reagiert nicht?: Hey, ich habe das Problem, wenn ich was in meine Suchleiste eingeben möchte, passiert nichts, nichteinmal ein Buchstabe den ich auf der tastatur drücke, wird mir angezeigt kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suchleiste-eintippen-reagiert-nicht

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Suchleiste verschwunden

Suchleiste verschwunden: Nach einem Update kann ich die Suchleiste in einem Ordner nicht mehr nutzen. Zwar ist das Suchsymbol sichtbar. Jedoch kann ich nichts mehr eingegeben. Beim Anklicken zeigte es mir lediglich einen Suchverlauf. Wir kann ich die Suchleiste wieder so herstellen, dass ich ich einen Suchbegriff...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Windows Suchleiste funktioniert nicht

Windows Suchleiste funktioniert nicht: Hey, meine Windows Suchleiste funktioniert nicht, eben so wie die Suche bei den Einstellungen. Das Eingabefeld für Wlan Passwörter ist auch kaputt. Kann mir jemand sagen, wodran dass liegt und wie man das beheben kann? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr?

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr?: Meine Windows Suchleiste reagiert nicht mehr, wenn ich mit der Tastatur etwas eingebe. Was aber funktioniert ist, dass ich ein Wort aus einem anderem programm kopiere und dann in die Suchleiste einfüge. Das ist auch bei anderen suchleisten von windows ein problem beispielsweise bei den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows Suche reagiert nicht (auch Suchleiste in Dateien nicht)?

Windows Suche reagiert nicht (auch Suchleiste in Dateien nicht)?: Hi, Seit heute funktioniert meine Suchleiste beim Windows Startmenü nicht mehr. Sobald ich draufklicke reagiert sie einfach nicht. Das gleiche passiert auch wenn ich in den Dateien bin und nach etwas suchen will (bspw. bei Schnellzugriff). Die Leisten reagieren nicht auf die Klicks. Bei den...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows-Suchleiste funktioniert nicht mehr seit gestern?

Windows-Suchleiste funktioniert nicht mehr seit gestern?: Hallo, bei mir funktioniert seit gestern die Windows-Suchleiste nicht mehr. Ich kann gar nicht mehr rein klicken und es tut sich nichts. Auch die Windows-Explorer Suche funktioniert nicht. Bitte um Hilfe. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-suchleiste-funktioniert-nicht-mehr-seit-gestern

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows 10 Suchleiste reagiert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Suchleiste