Windows 10 Suchleiste Sticker?

Helfe beim Thema Windows 10 Suchleiste Sticker? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute morgen habe ich komische Sticker in meiner Suchleiste... Kann mir jemand erklären worum es sich dabei handelt? Ist das vllt. ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Caaalvin, 23. Mai 2022.

1. Caaalvin
    Caaalvin Gast

Hallo, seit heute morgen habe ich komische Sticker in meiner Suchleiste...
    Kann mir jemand erklären worum es sich dabei handelt? Ist das vllt. ein Virus?
    Danke!
    Die Sticker (auf der rechten Seite, die Kaffeetasse u. Pflanze):

:)

#1 Caaalvin, 23. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Hollywoodian
    Hollywoodian Gast

Du kannst rechtsklick auf die Taskleiste machen, dann unter dem Menüpunkt `Suchen` die Suchhighlights ausschalten. Das hat bei mir die Symbole entfernt!!

#2 Hollywoodian, 23. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suchleiste Sticker? - Ähnliche Themen - Suchleiste Sticker

Forum Datum

Microsoft Edge: Wie bekomme ich nach Programmstart den Cursor in die Suchleiste "Im Web...

Microsoft Edge: Wie bekomme ich nach Programmstart den Cursor in die Suchleiste "Im Web...: Hallo zusammen, Frage steht oben. Bild anbei. Wie gesagt, ich würde gern wollen, dass der Cursor nach Start von Microsoft Edge in der Suchzeile in der Mitte (grüner Pfeil) blinkt und nicht mehr in der oberen Zeile (roter Pfeil). Im Web bin ich nicht fündig geworden. Wer kann helfen ? 1000 Dank !...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Ich kann nicht mehr in die Suchleiste schreiben.

Ich kann nicht mehr in die Suchleiste schreiben.: Ich hatte vor einer Weile einen Bluescreen und seitdem kann ich nicht mehr in die Windows Searchbar schreiben. Außerdem kann ich auch nicht in mein E-Mail Programm schreiben. Meine Tastatur funktioniert überall sonst. [MEDIA] ---Hab alles in diesem Video probiert, hat nicht geholfen.

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2022

Seltsames Symbol in der Suchleiste

Seltsames Symbol in der Suchleiste: Hallo,ich habe seit kurzem In der Suchleiste neben dem Windowssymbol immer irgendwelche Bilder mit drin und habe keine Ahnung was das soll. Wenn ich auf suche gehe sind auch die App Symbole etwas anders aufgelistet. Woran liegt das denn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

Nervige News-Kachel in Suchleiste deaktivieren

Nervige News-Kachel in Suchleiste deaktivieren: Hallo zusammen, Win10 hat mal wieder nervige Junkware ungefragt implementiert. Ich möchte die Kachel mit dem Awarnessday (s.u.) gerne deaktivieren. Leider wird man diese nicht los, wenn man "Neuigkeiten und Interessen" deaktiviert, auch wenn man unter regedit in Feed deaktiviert, bleibt dieser...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Minibild neben Win10 Suchleiste - wo find ich diese Bilder?

Minibild neben Win10 Suchleiste - wo find ich diese Bilder?: Hallo,seit dem letzten Update wird bei mir in der Suchleiste von Windows eine Mini-Cartoon-Version des aktuellen Tagesbilds der News ? angezeigt. Erinnert mich stark ans GoogleDoodle.Leider find ich auf deutsch bzw. auf englisch nur Fragen, wie man das Bild entfernen kann. Ich würd aber gerne...

Windows 10 Support 28. April 2022

Symbole in der Windows Suchleiste

Symbole in der Windows Suchleiste: Hallo,woher kommen diese Symbole und wie lassen sie sich deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2022

Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen?

Windows Explorer zurücksetzen/Suchleiste anzeigen?: Hallo ich habe vor ein paar Tagen Classic Shell deinstalliert und seit dem fehlt die Dateipfad Leiste und die Suchleiste wie kann ich das ändern? STRG + F funktioniert zwar ich mag aber die Leiste zurück! STRG + SHIFT + S funktioniert auch nicht mehr aber das schon seit längerem falls jemand...

Windows 10 Support 16. November 2021

Gibt es irgendeine Möglichkeit die suchleiste beim Taskbar in Windows 10 transparent zu machen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die suchleiste beim Taskbar in Windows 10 transparent zu machen?: Hallo, ich würde mal gerne wissen ob man die Suchleiste Transparent machen kann ohne die zu verkürzen oder zu entfernen. Hab es schon mit TaskBarX versucht aber soweit ich weis ist da keine Option dafür. [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 Suchleiste Sticker? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden