windows 10 suchleiste stürzt ab

Helfe beim Thema windows 10 suchleiste stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit ca 3-4 Wochen das Problem das sobald ich auf "Suchbegriff hier eingeben" gehe und etwas eingebe Windows kurz stehen bleibt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimWähler, 6. Dezember 2020.

  1. TimWähler
    TimWähler Gast

    windows 10 suchleiste stürzt ab


    Hallo,



    Ich habe seit ca 3-4 Wochen das Problem das sobald ich auf "Suchbegriff hier eingeben" gehe und etwas eingebe

    Windows kurz stehen bleibt und das Fenster wieder schließt und die Eingabe weg ist,


    Ich habe die Indizierungsoptionen bereits geprüft,

    eben so ob der Dienst "suche" aktiviert ist.

    dort ist alles richtig.


    Mein Windows wird Täglich auf Updates überprüft und geladen


    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

    Erfolgreich installiert am ‎03.‎12.‎2020


    Könnte ich aus-versehen irgendwo in denn Windows-Optionen etwas ausgestellt haben oder falsch aktiviert haben?



    Lg Tim W.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 suchleiste stürzt ab

Die Seite wird geladen...

windows 10 suchleiste stürzt ab - Ähnliche Themen - suchleiste stürzt

Forum Datum

Windows 10 Suchleiste zeigt keine Einstellungs-Shortcuts an

Windows 10 Suchleiste zeigt keine Einstellungs-Shortcuts an: Moin.Nachdem ich bei einem Kunden, mit dem Programm ForensIT, den Benutzer in eine neue Domäne umgezogen habe,funktioniert die Windows-Suche nur noch eingeschränkt.Programme und Dateien werden angezeigt.Sobald ich einen Suchbegriff wie "Update" oder "Energie" eingebe, kommen keine...

Windows 10 Support 23. November 2023

Suchleiste kann nichts eingegeben werden

Suchleiste kann nichts eingegeben werden: Ich kann seid einem Update nichts mehr in die suchleiste eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Windows Suchleiste geht nicht richtig?

Windows Suchleiste geht nicht richtig?: Meine Windows Suchleiste nimmt seit heute nur noch einen Buchstaben auf, wenn überhaupt, dann schließt sie sich von alleine. Das einzige was ich verändert habe, ist, dass ich am Mittwoch eine neue Version .NET installiert habe. Vorher ging es einwandfrei....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie bekomm ich die Suchleiste da unten weg?

Wie bekomm ich die Suchleiste da unten weg?: Man kann das irgendwei umstllen das das Wort such nicht mehr da steht und man nur noch die Lupe da siehtm mehr nicht Weiß ewer von euch wie man das umstelt bzw. das weg macht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-die-suchleiste-da-unten-weg

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?: öffnet sich hin und wiederhallowie geht die dauerthaft weg bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Windows 10 Suchleiste stürzt ab?

Windows 10 Suchleiste stürzt ab?: Hey Leute, hab auf meinem Surface seit kurzem das Problem, die Windows-Suchleiste nicht mehr benutzen zu können (WinTaste + S, oder ins Suchfeld klicken). Sobald ich das Suchfenster ausklappe, passiert ein paar Sekunden einfach nichts, dann schließt es sich wieder. In der Zeit kann ich keinen...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Windows 10 Suchleiste stürzt immer ab. Was tun?

Windows 10 Suchleiste stürzt immer ab. Was tun?: Hey, meine Suchleiste in Windows 10 stürzt seit einiger Zeit immer ab. Weiß einer zufällig wie man das beheben kann? Auf Onkel Google habe ich nichts gefunden was funktioniert hat Problem: Ich klicke auf die suchleiste um was einzutippen. Wenn ich was eintippe oder Garnichts mache, stürzt die...

Windows 10 Support 11. März 2021

Suchleiste friert ein und stürzt ab was tun (Win 10)?

Suchleiste friert ein und stürzt ab was tun (Win 10)?: Guten Tag, wenn ich etwas auf meinem PC suche friert die suchleiste kurz ab und stürzt kurz dannach ab was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

windows 10 suchleiste stürzt ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden