Windows 10 Support-Ende: Flyby11-Update schafft neuen Ausweg
Helfe beim Thema Windows 10 Support-Ende: Flyby11-Update schafft neuen Ausweg in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Support-Ende: Flyby11-Update schafft neuen Ausweg [IMG]Während das Support-Ende für Windows 10 näher rückt, steigt der Druck auf Nutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Juli 2025 um 08:52 Uhr.
Windows 10 Support-Ende: Flyby11-Update schafft neuen Ausweg
Windows 10 Support-Ende: Flyby11-Update schafft neuen Ausweg - Ähnliche Themen - Support Flyby11 Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Support-Ende: Microsoft teilt neue Details zu ESUWindows 10 Support-Ende: Microsoft teilt neue Details zu ESU: Windows 10 Support-Ende: Microsoft teilt neue Details zu ESU [ATTACH]Mit dem nahenden Support-Ende hat Microsoft jetzt noch einmal detailliertere Informationen über die Kosten für die angebotenen Extended Security Updates bereitgestellt. Für Firmen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Auch... |
Windows 10 News | 4. Februar 2025 |
Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-EndeBeta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende: Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende [ATTACH]Trotz des nahenden Support-Endes öffnet Microsoft noch einmal den Beta-Kanal für Windows 10, um Insider vorab mit neuen Funktionen zu versorgen. Die bisher üblichen automatischen Updates für Windows 11 werden dabei... |
Windows 10 News | 5. Juni 2024 |
Windows 10 Support ende?Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Windows 8.1 nach Support Ende?Windows 8.1 nach Support Ende?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Mini-PC stehen. Auf dem läuft schon seit mehreren Jahren Windows 8.1. Jetzt ist dafür ja der Support abgelaufen, und ich wollte mal fragen ob ich den weiter nutzen kann. Er ist eigentlich nur ein Uptime Monitor, der verschiedene Hosts im Netzwerk überwacht.... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Support windows 10 21H2 EndeSupport windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o): Windows 10 Support-Ende |
Smalltalk | 30. Dezember 2021 |
Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-EndeWindows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende: Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende [ATTACH]Windows 10 ist bekanntlich nicht nur eine Version eines Betriebssystems, sondern in gewisser Weise auch mehrere. Denn jedes größere Update hat sein eigenes Support-Ablaufdatum, da kann es beim Thema Support-Ende mitunter auch... |
Windows 10 News | 15. Juli 2019 |
Ende Support Windows mobileEnde Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2019 |