Windows 10-Support-Ende zeigt Wirkung: Windows 11 legt kräftig zu
Helfe beim Thema Windows 10-Support-Ende zeigt Wirkung: Windows 11 legt kräftig zu in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10-Support-Ende zeigt Wirkung: Windows 11 legt kräftig zu [ATTACH]Steam-Nutzer wechseln aktuell massenhaft zu Windows 11: Neue Zahlen zeigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Oktober 2025.
Windows 10-Support-Ende zeigt Wirkung: Windows 11 legt kräftig zu
Windows 10-Support-Ende zeigt Wirkung: Windows 11 legt kräftig zu - Ähnliche Themen - Support zeigt Wirkung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Jetzt also doch: Windows 10-Ende lässt den PC-Markt kräftig wachsenJetzt also doch: Windows 10-Ende lässt den PC-Markt kräftig wachsen: Jetzt also doch: Windows 10-Ende lässt den PC-Markt kräftig wachsen [ATTACH]Der weltweite Absatz von PCs hat im vergangenen Quartal überraschend deutlich zugelegt. Nach aktuellen Zahlen des Marktforschungsunternehmens IDC stiegen die Verkäufe im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9,4 Prozent... |
Windows 10 News | 9. Oktober 2025 |
Windows 10: Support-Ende naht, erhält Funktionen aus Windows 11Windows 10: Support-Ende naht, erhält Funktionen aus Windows 11: Windows 10: Support-Ende naht, erhält Funktionen aus Windows 11 [IMG]Microsoft spendiert Windows 10 ein Update mit neuen Funktionen aus Windows 11. Nutzer dürfen sich auf eine überarbeitete Systeminfo-Seite und einen verbesserten Kontomanager freuen. So "späte" Updates sind einigermaßen... |
Windows 10 News | 15. Oktober 2024 |
Windows 10 Support ende?Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Win 11 Support ende?Win 11 Support ende?: Ich habe gelesen das Windows 11 im Oktober 23 das letzte Sicherheitsupdate bekommt. Stimmt das und wenn ja, was soll man dann tun wenn man bereits ein 11 hat? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-support-ende |
Windows 10 Support | 8. Februar 2023 |
Support windows 10 21H2 EndeSupport windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o): Windows 10 Support-Ende |
Smalltalk | 30. Dezember 2021 |
Ende Support Windows mobileEnde Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2019 |
Endlich geht es aufwärts: Windows 10 legt im März kräftig zuEndlich geht es aufwärts: Windows 10 legt im März kräftig zu: Endlich geht es aufwärts: Windows 10 legt im März kräftig zu [ATTACH]Während sich Windows 7 zunehmend dem Ende der Support-Laufzeit nähert, kann Windows 10 endlich schneller an Marktanteil zulegen. Allein im März ging es für das "aktuelle" Betriebssystem deutlich aufwärts, während das noch... |
Windows 10 News | 1. April 2019 |