Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen

Helfe beim Thema Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen [IMG]Derzeit häufen sich die Beschwerden von Anwendern, die auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. August 2015.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Derzeit häufen sich die Beschwerden von Anwendern, die auf Windows 10 aktualisiert haben, aber jetzt einen bisher einwandfrei funktionierenden IrDA-Adapter für die Übertragung von Daten von externen Geräten per Infrarot nicht mehr nutzen können. Vor allem die Kunden eines großen Herstellers von Fitness-Wearables schauen in die Röhre. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen - Ähnliche Themen - Support IrDA Adapter

Forum Datum

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr: Polar CS400 mit Software Pro Trainer 5 und irDA-infrared Adapter #6 Hatte ebenfalls unlösbare Probleme. Nach update von 1809 nach 1903 wurde der irDA-infrared Adapter #6 am USB Anschluss nicht mehr erkannt. Ich verwende Polar CS400 täglich und übertrage die Daten auf den PC zur Auswertung und...

Windows 10 News 11. Juni 2019

Im Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll

Im Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll: hallo, es ist mir nicht mehr möglich Bluetooth zu aktivieren oder zu benuten. Der Button zum an-/ und ausschaleten ist verschwunden. In dem Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll. Nach einem Neustart soll das Problem automatisch behoben worden...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Windows 10 "Support"

Windows 10 "Support": Hab meinen Medion-PC mit Windows 8.1 gekauft und auf 10 upgradet.Dass dumme daran ist,dass ich damit selbstverständlich keine Windows10-Disk habe und diese leider auch nicht als iso auf dieser Seite runterladen kann. Warum auch immer das so ist,gibt es bei "Support" keine...

Windows 10 Support 17. August 2016

IrDA-Stack unter Windows 10

IrDA-Stack unter Windows 10: Schönen guten Abend alle zusammen! Nachdem nach dem Upgrade auf Windows 10 mein Tauchcomputer sich via Infrarotschnittstelle nicht mehr an meinen Rechner anschließen ließ, habe ich beim Hersteller nachgefragt. Dieser teilte mir mit, dass Microsoft in irgend einem Update, dass in diesem Monat...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter: Hallo Seit dem Upgrade von Windwos 7 auf Windows 10 geht mein IRDA Infrarot nicht mehr via USB und ich kann meine Daten nicht mehr von meiner Polar auf den PC Laden. Produkt: http://www.i-tec-europe.eu/?t=3&v=20 Gemäss diversen Foren wird IRDA Infrarot...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

HP support assistant.msi nicht erkannt nach letztem Windows 10 update

HP support assistant.msi nicht erkannt nach letztem Windows 10 update: Das letzte Update von Windows 10 vor Weihnachten bewirkte die Meldung error 1706, die Datei HP support assistant.msi wird nicht (mehr) gefunden. Vorher hatte ich diese Fehlermeldung nicht, alle Funktionen auf meinem HP Compaq 8510p Laptop funktionierten einwandfrei. Bisher habe ich weder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Polar IrDa USB Treiber

Polar IrDa USB Treiber: Betreff: Polar IrDA USB Adapter Kompatibilität? Kann leider meine Daten nicht mehr überspielen, da Microsoft den IrDA-Standard komplett entfernt hat. ... Aussage Polar? Das Polar IrDa USB Interface ist mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: Microsoft Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10

Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10: Seit ich Windows 10 downgeloadet habe, funktioniert die Datenübertragung von meiner POLAR-Uhr (S625X) in POLAR ProTrainer 5 mittels USB IrDA-Bridge nicht mehr (Fehlermeldung: Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden). Kennt noch jemand dieses Problem und gibt es Lösungsansätze...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 irda

,
  2. Polar Ir Adapter Windows 10

,
  3. IrDA Adapter Windows 10

,
  4. windows 10 irda support,
  5. irda support for windows 10,
  6. windows 10 1511 irda,