Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen

Helfe beim Thema Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen [IMG]Derzeit häufen sich die Beschwerden von Anwendern, die auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen


    Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen

    Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen
    Derzeit häufen sich die Beschwerden von Anwendern, die auf Windows 10 aktualisiert haben, aber jetzt einen bisher einwandfrei funktionierenden IrDA-Adapter für die Übertragung von Daten von externen Geräten per Infrarot nicht mehr nutzen können. Vor allem die Kunden eines großen Herstellers von Fitness-Wearables schauen in die Röhre. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen - Ähnliche Themen - Support IrDA Adapter

Forum Datum

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?: Ich habe mir vor kurzem für meinen Palm III einen IrDA Stick bestellt, da ich ihn mit meinem Windows 10 Laptop synchronisieren möchte. Als ich den Stick angeschlossen habe kam allerdings nur eine Meldung dass kein Passender Treiber vorhanden ist. Auch als ich in den Einstellungen unter den...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Die letzten 10 Minuten aufzeichnen?

Die letzten 10 Minuten aufzeichnen?: Also geforce experience kann ich nicht benutzen deshalb mache ich es immer mit der xbox gamebar. Da kann man wenn man ALT+H drückt die letzen 10 Minuten aufzeichnen. Manchmal zeichnet es dann nicht die letzten 10 Minuten auf sondern die 10 Minuten die vor 5 Minuten waren. Also wenn ich mal in...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809

Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809: Windows 10-Supportende: Letztes Sicherheitsupdate für Version 1809 [ATTACH]Mit dem heutigen Patch-Day endet der offizielle Support-Zeitraum für das Windows 10 Oktober 2018 Update. Die Windows 10 Version 1809 bekommt damit zum letzten Mal ein Sicherheitsupdate. Microsoft hatte aufgrund der...

Windows 10 News 10. November 2020

Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert

Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert: Hallo, bei der Installation einer USB-Infrarot-Schnittstelle zeigt der Gerätemanager: Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. (Code 56) Treiberupdate bringt nix, kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr

Windows 10 UP1903 irDA infrared Adapter geht nicht mehr: Polar CS400 mit Software Pro Trainer 5 und irDA-infrared Adapter #6 Hatte ebenfalls unlösbare Probleme. Nach update von 1809 nach 1903 wurde der irDA-infrared Adapter #6 am USB Anschluss nicht mehr erkannt. Ich verwende Polar CS400 täglich und übertrage die Daten auf den PC zur Auswertung und...

Windows 10 News 11. Juni 2019

IrDA-Stack unter Windows 10

IrDA-Stack unter Windows 10: Schönen guten Abend alle zusammen! Nachdem nach dem Upgrade auf Windows 10 mein Tauchcomputer sich via Infrarotschnittstelle nicht mehr an meinen Rechner anschließen ließ, habe ich beim Hersteller nachgefragt. Dieser teilte mir mit, dass Microsoft in irgend einem Update, dass in diesem Monat...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter: Hallo Seit dem Upgrade von Windwos 7 auf Windows 10 geht mein IRDA Infrarot nicht mehr via USB und ich kann meine Daten nicht mehr von meiner Polar auf den PC Laden. Produkt: http://www.i-tec-europe.eu/?t=3&v=20 Gemäss diversen Foren wird IRDA Infrarot...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10

Datenübertragung mittels IrDA in Windows 10: Seit ich Windows 10 downgeloadet habe, funktioniert die Datenübertragung von meiner POLAR-Uhr (S625X) in POLAR ProTrainer 5 mittels USB IrDA-Bridge nicht mehr (Fehlermeldung: Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden). Kennt noch jemand dieses Problem und gibt es Lösungsansätze...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10: Support für IrDA-Adapter in letzter Minute gestrichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WIN10 IRDA gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden