Windows 10 - Synchronisation mit Internet Zeitservern nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 - Synchronisation mit Internet Zeitservern nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Laptop neu eingerichtet, Windows 10 neu mit allen Updates installiert. Ich habe nun das Problem, dass der Rechner seine Systemzeit nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von v2Schneider, 29. April 2021.

  1. v2Schneider
    v2Schneider Gast

    Windows 10 - Synchronisation mit Internet Zeitservern nicht möglich


    Ich habe ein Laptop neu eingerichtet, Windows 10 neu mit allen Updates installiert. Ich habe nun das Problem, dass der Rechner seine Systemzeit nicht mit Zeitservern aus dem Internet z.B. ptbtime1.ptb.de o. time.windows.com synchronisiert. Eine Synchronisation mit dem Router fritz.box als Zeitserver funktioniert. Habe schon viele Beitraege in div. Foren gelesen aber noch nichts gefunden was mein Problem lösen konnte.Hat jemand eine Idee welcher Fehler die Synchronisation verhindert.Fehlermeldung:Beim Synchronisieren der Zeit mit time.windows.com ist ein Fehler aufgetreten Dieser

    Weiterlesen...
     
    #1 v2Schneider, 29. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Synchronisation mit Internet Zeitservern nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Synchronisation mit Internet Zeitservern nicht möglich - Ähnliche Themen - Synchronisation Internet Zeitservern

Forum Datum

Kein Windows update möglich da ich kein Internet habe?

Kein Windows update möglich da ich kein Internet habe?: Hey! ich wollte mein Windows Updaten und jetzt sagt mir das Programm das ich keine Internet Verbindung habe... Doch die habe ich! genau diese nutze ich um diese frage zu stellen! Beim Surfen und Spielen geht alles aber es nervt mich das ich nicht in den Store kann. Wenn jemand kann bitte helft...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Windows 10 installieren ohne Internet möglich?

Windows 10 installieren ohne Internet möglich?: Hallo zusammen. Folgendes Problem. Eine Freundin von mir hat sich ein Asus Zenbook 14 gekauft. Durch Probleme mit ihrem Internetanbieter hat sie vorübergehend zu Hause keinen Empfang, muss aber bald mit Homeoffice beginnen, ich habe ihr ergo einen LTE-Wlan-Router bestellt. So weit ich weiß ist...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

windows zeitserver zeigt falsche uhrzeit?

windows zeitserver zeigt falsche uhrzeit?: mein windows laptop hat beim starten immer 5-30 sekunden verzögerung bei der zeit.Wisst ihr wie man das problem beheben kann? (Ohne die zeit ständig zu synchronisieren) https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeitserver-zeigt-falsche-uhrzeit

Windows 10 Support 17. September 2020

Problem mit der Synchronisation mit dem Zeitserver

Problem mit der Synchronisation mit dem Zeitserver: Wenn ich mir die Liste der Ereignisse im Windows Event Viewer ansehe, bekomme ich seit langem jeden Tag mehrere Warnungen, die so aussehen:- Ereignis 134, Zeitdienst NtpClient konnte aufgrund eines DNS-Auflösungsfehlers auf'time-new.nist.gov' keinen manuellen Peer als Zeitquelle...

Windows 10 Support 29. November 2018

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich: Hallo Seit einiger Zeit sind meine Kontakte bei meinem Lumia 925 komplett verschwunden, und eine Synchronisation ist nicht möglich. Das gleiche gilt für meine Outlook Konto auf meinem Handy. Wenn ich dieses neue einrichten will erscheint immer die Meldung, dass es schon ein solches Konto gibt...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Zeitserver

Zeitserver: Ich habe eine kleine App geschrieben, die über TCP die aktuelle Zeit von einigen Zeitservern abholt und die Rechneruhren stellt (brauchen wir kommerziell). Nach der Umstellung der Sommerzeit bin ich etwas durcheinander. Bei time.ien.it und ntp0.freenet.de hatte ich im Sommer von der...

Windows 10 Support 2. November 2017

Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet

Synchronisation der Zeitzone mit dem Internet: Ich habe die Zeit und das Datum eingestellt und unter Internet time mit time.windows.com automatisch synchronisieren eingestellt. Wie kann es sein, dass im Internet trotzdem eine andere Zeit dargestellt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Synchronisation mit Outlook nicht möglich

Synchronisation mit Outlook nicht möglich: Guten Tag Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Windows 10 Mobile (Lumia 930): Ich kann weder die Kontakte, die E-Mails noch die Kalendereinträge meines Outlook.com-Accounts synchronisieren (das Konto wird in den jeweiligen Apps gar nicht angezeigt). Alle anderen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Windows 10 - Synchronisation mit Internet Zeitservern nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden