Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr)
Helfe beim Thema Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe MS-Gemeinde, ich hatte bereits über das Problem berichtet, möchte aber nun, da andere Fehler ausgeschlossen sind, einen neuen Faden erstellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Divio, 12. September 2015.
Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr)
Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr) - Ähnliche Themen - System friert Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetztTouchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt: Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen Grund sowohl Touchpad, Maus und Tastatur zeitlich versetzt halbe bis ganz Sekunde zu spät reagiert. Oft ist Stundenlang kein Problem erkennbar, aber... |
Surface | 3. Juli 2022 |
Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?: Hallo! Ich habe neulich meinen PC zurückgesetzt. Meine Tastatur plus Maus leuchten beim Start auf (led), aber wenn ich das "tutorial" von Windows machen will, lassen sich Maus und Tastatur nicht bewegen. Ich habe schon anderer Tastaturen benutzt und so, die Tastatur funktioniert also noch und... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?: Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 Update (Version 2004) habe ich immer öfter das Problem, dass die Maus zurückspringt, die Tastatur nicht reagiert (immer nur für 1 - 2 Sekunden) oder auch dass Neustart/Ausschalten des PCs ewig in dem Endscreen hängt (der blaue Screen in dem dann nur... |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehrDesktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr: Hallo liebe Leute, intelligenterweise habe ich versehentlich auf meinem Desktop-PC (Win10) den Flugmodus aktiviert und somit auch die Verbindung zur Bluetooth-Maus- und Tastatur gekappt. Resultat: Beim Neustart wird das "Flugmodus-Symbol" angezeigt und kann ich noch nichtmal mehr mein Passwort... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Mai 2020 |
touchpad und tastatur reagieren nichttouchpad und tastatur reagieren nicht: hallo, wenn ich am Laptop arbeite und dann für circa 5 Minuten nicht daran arbeite, reagiert mein Laptop nicht mehr , weder Tastatur noch touchpad. muss dann manuell ausschalten , was kann das sein Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2019 |
Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem...Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem...: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal anklicken! - Notebook Aspire V15 Nitro Black Edition, hat einen Intel Core i5 mit 8 GB RAM Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2018 |
Tastatur und Maus friert einTastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2018 |
Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.Nach Windows 10 Update friert Maus und Tastatur ein.: Hallo liebe Community! Vorab, es wird etwas länger. Vor dem Update hatte ich keine Probleme. Aber nach dem Update friert NUR meine Tastatur und Maus ein. Aber sie frieren nicht sofort ein sonder nach einer gewissen Zeit (0 min - 10min). Der einzige Weg das Problem zu lösen ist meinen Pc... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |
Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
maus friert ein windows 10