Windows 10: System läßt sich bis zum Anmeldeschirm starten´: Kennwort ist offenbar...

Helfe beim Thema Windows 10: System läßt sich bis zum Anmeldeschirm starten´: Kennwort ist offenbar... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nochmals zur Klarstellung: GGf. Wiederholung; Nach Updates; keine Startmöglichkeit in das System, Umstellung der Tastenaufforderung von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoSchöne_960, 13. Januar 2017.

  1. HeikoSchöne_960
    HeikoSchöne_960 Gast

    Windows 10: System läßt sich bis zum Anmeldeschirm starten´: Kennwort ist offenbar...


    Nochmals zur Klarstellung:

    GGf. Wiederholung;

    Nach Updates; keine Startmöglichkeit in das System, Umstellung der Tastenaufforderung von der amerikanischen Tasteneinstellung ENG von Microsoft DEU umgestellt. M,E. wurden in der amerkanischen Version die Symbole links mit einem schwarzen Hintergrund angezeigt, Die üblichen Angaben in der Taskleiste (Cortana usw,) und rechts bis zur Uhr fehlten. Über Design kamen nur fehlerhafte Hinweise,


    In der jetzt eingespeicherten Version DEU sind bis zu dem Anmeldeschirm keine Eingaben möglich, das Kennwort wird immer wieder als falsch zurücküberwiesen.Technisch gesehen: Das System auf den PC meiner Frau ist tot.

    Nachrichtlich:

    Mein PC Windows 10,64 Bit läuft einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoSchöne_960, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: System läßt sich bis zum Anmeldeschirm starten´: Kennwort ist offenbar...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: System läßt sich bis zum Anmeldeschirm starten´: Kennwort ist offenbar... - Ähnliche Themen - System läßt Anmeldeschirm

Forum Datum

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?

Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten (System lahmgelegt)?: Seit gestern ist mein Windows durch ein anscheinend kurzzeitig bekannt gewordenes Problem mit Avira lahmgelegt. Das äußert sich in keiner Reaktion bei Klicks auf Programme in der Taskleiste und keine Möglichkeit mehr zum Neustart/Herunterfahren. Außerdem werden alle Prozesse nach ca. 20-40s...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Kennwort bei Start

Kennwort bei Start: Hallo, jedesmal wenn der PC aus dem Ruhestand aktiviert werden soll, muss ich das Kennwort eingeben. Das nervt. Wie lässt sich das vermeiden? Schon mal Danke für eine Antwortund Gruß vom uheimer

Windows 10 Installation & Upgrade 31. März 2022

System start

System start: Es kam noch die Meldung Windos stopcode Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Ohne Kennwort das System starten

Ohne Kennwort das System starten: ohne Kennwort das System starten ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Ohne Kennwort starten

Ohne Kennwort starten: Wie kann ich Windows ohne Kennwort starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt

win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt: Nach einen Win10 update ,kann ich mich nicht mehr mit dem bekannten Kennwort anmelden. Es erscheint nicht mehr mein benutzername sondern das wort.Anderer Benutzer. Dafür gibt es natürlich kein Kennwort. Wie komme ich wieder in das System?? Any Help ?? tks. Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Starten ohne Kennwort

Starten ohne Kennwort: Ich habe mir Windows 10 aufgespielt und dort irgendwo ein Konto mit Kennwort erstellt. Seither kann ich Windows nur noch mit dem Kennwort öffnen. Da aber meine erwachsenen Kinder auch meinen PC benutzen wollen und dürfen, will ich - wie vorher- ohne Kennwort starten können. Ich könnte mein...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home)

Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home): Sehr geehrte Support Team und Win 10 User Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meine Windows automatisch Anmelden. Ich habe bei "Ausführen" den "Netzplwiz" eingegeben und den Haken rausgemacht, Pin 2x eingegeben soweit alles gut. Nach dem Neustarten des PC meldet es sich mit meiner...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10: System läßt sich bis zum Anmeldeschirm starten´: Kennwort ist offenbar... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden