Windows 10 System. Problem bei der reparatur?

Helfe beim Thema Windows 10 System. Problem bei der reparatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich brauche dringend hilfe. Und zwar: Ich hab meinen Pc(windows 10) gestern wie gewöhnt heruntergefahren und bin ins Bett gegangen. Heute Morgen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bsjsosvfbdbd, 28. November 2023.

1. bsjsosvfbdbd
    bsjsosvfbdbd Gast

Hallo, Ich brauche dringend hilfe. Und zwar: Ich hab meinen Pc(windows 10) gestern wie gewöhnt heruntergefahren und bin ins Bett gegangen. Heute Morgen bin ich aufgestanden und wollte dann mein Pc anmachen, jedoch habe ich den Menu zur Automatischen Reparatur bekommen "Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet. Ich habe mehrmals "neu starten" gedrückt, aber dies hilft auch nicht.
    Ich hatte so ein ähnliches Problem vor 1 Jahr wo ich mein Windows 10 auf Windows 11 machen wollte, aber nach einem Herunterfahren bin ich dann zu der Reparatur gelandet und musste alles zurücksetzen auf Windows 10, die Lokalen Dateien im Ordner habe ich aber beibehalten.
    Also wollte ich das gleiche diesmal Probieren, aber bei dem zurücksetzen kriege ich jetzt den Fehler "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Das hat natürlich mich in die Panik gebracht da Ich sowas noch nie hatte. Youtube Videos die Ich letztes Jahr geguckt mit dem Ich das Problem gelöst hatte, haben auch nicht geholfen.
    Zu guter letzt hab ich dann zur Not probiert meinen Pc zurückzusetzen und, dabei alle meine Dateien zu entfernen, hab auch "Lokale Neuinstallation" gedrückt, habe beide Optionen: "Nur das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist" und "Alle Laufwerke" probiert. Habe dann auf "Nur meine Dateien entfernen" gedrückt (es gibt auch noch "Laufwerk vollständig bereinigen" aber ich wollte noch zur Not erst euch Nachfragen) Und es wird geschrieben: "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung".
    Und jetzt bin ich hier, völlig hoffnungslos und wollte fragen, ob jemand so nett wäre und mir erklären würde was ich tun könnte und was wahrscheinlich die Ursache sein könnte, dass dieses Problem aufgetretten ist. Ich brauche dringend Hilfe da ich in 1woche meine Projektprüfung habe und noch alles recherchieren soll und Powerpoint erstellen soll.
    Eventuell wichtige Information: Ich habe in den Eingabeaufforderungen mit Hilfe von "chkdsk c:" und "chkdsk d:" nachgeguckt und es wurde keine Probleme beschrieben, hab dazu beide Kommandos nochmal, aber mit "/f" am ende geschrieben und es wurden sowohl keine Probleme angezeigt. Mein PC hatte 2 gecrackte Apps: FL Studio und Microsoft 365. Diese waren auf dem Gerät schon mehrere Monate ohne das Irgendwelche Probleme vom Antivirus angezeigt wurden.

:)

#1 bsjsosvfbdbd, 28. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-system-problem-bei-der-reparatur

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 System. Problem bei der reparatur? - Ähnliche Themen - System Problem reparatur

Forum Datum

System Problem?

System Problem?: Hi, ich setzte mein Pc vor kurzem zurück und schalte daraufhin tage hinweg beim Bios , oc genie 4 und a-xmp und deswegen komme ich nicht mehr ins desktop rein besser gesagt ins Windows ich kriege jedesmal eine Automatische Reparatur und eine Diagnose beim Booten und dann kommt eine Fehlermeldung...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht?

Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht?: Also, folgendes ist passiert: Ich starte League of Legends. Ein Verbindungsfehler tritt auf. Gut. Ich versuche den PC neuzustarten und klicke auf "Aktualisieren und Neustarten". Danach kommt die Meldung "Auf diesem PC ist ein Problem, starten Sie ihn neu" oder so ähnlich. Gut, mach ich. Danach...

Windows 10 Support 27. April 2021

Reparatur und System USB Stick

Reparatur und System USB Stick: Guten Tag, habe zwei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Beide als Iso Datei runtergeladen und aktiviert Benötige ich für beide eine separate System CD (Stick) für eventuelle Reparaturen oder reicht eine für beide Versionen?...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2018

Windows 10 System builder Version Problem

Windows 10 System builder Version Problem: Moin, Moin, ich habe soeben das Windows 10 home als system builder Version auf meinem Computer installiert. Ich hatte vorher auch schon windows auf dem Rechner, weshalb ich über das Aussehen von Windows jetzt sehr erstaunt bin. Alles ist pixelig und viel größer als vorher. Dadurch wirkt das...

Windows 10 Support 30. April 2018

System Reparatur (Tastaturlayaut wählen) hängen geblieben

System Reparatur (Tastaturlayaut wählen) hängen geblieben: hallo mein win 10 64 pro ist nach update bei der System Reparatur (Tastaturlayaut wählen) hängen geblieben und nichts geht mehr :-(( wer weiß wie ich das Problem lösen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Windows 10 System Problem

Windows 10 System Problem: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem und zwar kann ich den startbutton nicht benutzen er öffnet sich nicht, dann kann ich die NORMALEN einstellungen nicht öffnen, der Standard browser wird nicht gespeichert, Kann kein neues Benutzerkonto eröffnen und Expolorersuche geht nicht, ich habe...

Windows 10 Support 15. April 2016

System wiederhergestellt - Problem?

System wiederhergestellt - Problem?: hallo liebe leute ich habe eine frage warum habe ich kein hello und hub auf mein Windows 10 home Betriebssystem oder kann das daran liegen das ich einmal ein System wiederhergestellt habe bitte liebe mit menschen helft mir noch einen schönen tag lg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

System Windows 10 - problem z aktualizacjami

System Windows 10 - problem z aktualizacjami: Witam. Problem polega na Mój Tym, Windows 7 ZE nigdy Chce mi sie jakis z powodu zaktualizować plików. Pojawia mi sie okno, w ktorým dokladnie pisze: Ważne Pliki i Usługi Systemu System Windows nie moga zostać zaktualizowane w czasie, systemu gdy używa I. Zapisz Randki Otwarte Pliki i uruchom...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 System. Problem bei der reparatur? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden