Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042

Helfe beim Thema Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,gestern habe ich von win10 1909 auf win10 19042 geupdated, da microsoft anscheinend den Support für win10 build 1909 einstellt. Seitdem ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonPie, 4. Mai 2021.

  1. LeonPie
    LeonPie Gast

    Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042


    Hallo,gestern habe ich von win10 1909 auf win10 19042 geupdated, da microsoft anscheinend den Support für win10 build 1909 einstellt. Seitdem ist mein Computer extrem langsam, nach dem Update und Neustart konnte ich meine Maus so gut wie nicht bewegen, 50min später konnte ich den Zeiger zwar bewegen, aber innerhalb einer Sekunde bleibt der Zeiger beim bewegen ca. 2-3 mal stehen ehe er sich weiterbewegt. Auch Ton und Bild stottern in ca. derselben Frequenz, d.h. das Bild bleibt einfach kurz stehen, jetzt beim tippen sehe ich die getippten Buchstaben manchmal direkt auf dem Bildschirm, manchmal

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonPie, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042

Die Seite wird geladen...

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042 - Ähnliche Themen - system ton Mauszeiger

Forum Datum

AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an

AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an: AMD kündigt BIOS-Update gegen Stottern unter Windows 10/11 an [ATTACH]Nachdem zahlreiche Nutzer über Performance-Probleme in Verbindung mit einer aktivierten TPM 2.0-Funktion (fTPM) berichtet hatten, hat AMD nun ein BIOS-Update angekündigt. Mit der kommenden Aktualisierung soll das Stottern...

Windows 10 News 8. März 2022

Windows 10 Version 20H2 Build 19042

Windows 10 Version 20H2 Build 19042: Guten Tag, alle Jahre wieder die gleichen Probleme mit den Funktionsupdates, nach denen vieles nicht mehr ist wie vorher. Windows hat vor einigen Tagen das Update auf 20H2 durchgeführt: 1. Ich bin sehbehindert und habe für Text und Symbole Vergrößerungen eingestellt, die sind jetzt weg,...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Windows 10 System builder Version Problem

Windows 10 System builder Version Problem: Moin, Moin, ich habe soeben das Windows 10 home als system builder Version auf meinem Computer installiert. Ich hatte vorher auch schon windows auf dem Rechner, weshalb ich über das Aussehen von Windows jetzt sehr erstaunt bin. Alles ist pixelig und viel größer als vorher. Dadurch wirkt das...

Windows 10 Support 30. April 2018

Windows 10 Technical Preview Build 10041: Problem mit dem Mauszeiger.

Windows 10 Technical Preview Build 10041: Problem mit dem Mauszeiger.: Ich habe ein problem mit meinem Mauszeiger in Windows 10 Technical Preview Build 10041. Und zwar wenn ich Beispielsweise im Firefox surfe und dann sagen wir mal Minecraft starte dann hängt sich Windows für kurze Zeit auf und ih kann dann nicht anklicken und der wenn ich meine Maus bewege, höre...

Windows 10 Insider 29. März 2015

Windows 10 System Ton Probleme

Windows 10 System Ton Probleme: Was mich besonders stutzig macht ist die Ereignismeldung die ich bekomme Win fehler Das Gerät „ HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0892&SUBSYS_104384FB&REV\1003\4& …. erfordert eine weitere INSTALLATION ?? Microsoft-Windows-Kernel-PNP\Gerätekonfiguration EREIGNIS ID 430 Klick : Online Hilfe...

Windows 10 Support 19. September 2017

Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden?

Mauszeiger nach System Wiederherstellung Windows 10 verschwunden?: Hallo, nach der System Wiederherstellung Windows 10 ist mein mauszeiger verschwunden. Da der coursor nicht angezeigt wird ist es auch nicht möglich mich an meinem PC anzumelden. Habe schon die Maus ausgetauscht... daran lag es nicht. Hat jemand eine Idee wie ich wieder Zugriff auf meinen PC...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern

2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern: Hallo, ich habe zwei Acer T272H (Touchscreens) an meinen Win10-PC angeschlossen. Nach einiger Zeit des Arbeitens hängt sich der Mauszeiger an einer Position fest, zittert und es ist kaum mehr möglich den Rechner zu bedienen. Gelegentlich entsteht ein zweiter Mauszeiger, den ich dann mit der...

Windows 10 Support 13. April 2016

Kein Ton seit Build 10581

Kein Ton seit Build 10581: Hallo, Seid den update auf build 10581 (win mobil) geht kein Ton mehr. Telefonieren geht aber ganz normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10, system/ton/Mauszeiger stottern nach Update auf Build 19042 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden