Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Datensicherung wie früher erfolgreich eingeleitet, jetzt gestoppt durch Fehlermeldung:" Sicherung fehlgeschlagen. Fehler beim Auffordern einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomasQO, 25. September 2019.

  1. TomasQO
    TomasQO Gast

    Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen


    Datensicherung wie früher erfolgreich eingeleitet, jetzt gestoppt durch Fehlermeldung:" Sicherung fehlgeschlagen. Fehler beim Auffordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Windowssicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen Anwendung verwendet werden. Wiederholen Sie den Vorgang. (0x8078011E). Zusatzinformationen: Zugriff verweigert (0x80070005)."


    Habe auf einen Ratschlag von 2013 unter msconfig alle Dienste außer denen von MS deaktiviert- ohne Erfolg. Der Fehler muss durch ein MS-Update im Laufe des Jahres 2019 (Juli- September) auf den Rechner gekommen sein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Systemabbild externer Festplatte

Forum Datum

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte?

Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte?: Kann man das Systemabbild von Windows 10 und den Dateiversionsverlauf auf eine externe Festplatte speichern? Für das Erstellen des Systemabbildes musste ja zuerst die externe Festplatte formatiert werden. Kann man im Anschluss den Dateiversionsverlauf auf die selbe externe Festplatte speichern...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte): Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe auf eine externe Festplatte ein Systemabbild erstellt. Da meine Festplatte defekt war wurde diese getauscht und nun ist es mir nicht mehr möglich das Sytsemabbild wiederherzustellen da ein Datenträger fehlt. Ich müsste dieses Abbild dringend...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich dieses Systemabbild auf meine externe Festplatte verschieben kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

windows 10 und externe Festplatten

windows 10 und externe Festplatten: Hallo, ich habe an meinem PC externe Festplatten angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich diese nicht mehr sehen, d.h. sie werden nicht mehr angezeigt. Somit habe ich auch keinen Zugiff mehr auf die Daten. In der Datenträgerverwaltung kann ich sie zwar sehen, aber nicht die...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte

Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte: Hallo Microsoft-Community, ich habe eine Frage bezüglich Systemabbildern: Wenn ich Systemabbilder von dem gleichen PC auf ein und der selben ext. Festplatte sichern möchte, wird man gewarnt, dass das zuvor erstellte Abbild vom neuen Abbild überschrieben wird. Frage: Wie kann man mehrere...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 - externe Festplatten

Windows 10 - externe Festplatten: Guten Morgen! Meine drei externen (USB) Festplatten werden zwar erkannt aber ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr darauf. Ich werde auf den Reiter "Sicherheit" verwiesen, der aber bei Anklicken von Festplatten nicht erscheint, sondern nur bei Dateien. Wenn ich an diesen USB Anschluß z. B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 - externe Festplatten

Windows 10 - externe Festplatten: Guten Morgen! Meine drei externen (USB) Festplatten werden zwar erkannt aber ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr darauf darauf. Ich werde auf den Reiter "Sicherheit" verwiesen, der aber bei Anklicken von Festplatten nicht erscheint, sondern nur bei Dateien. Wenn ich an diesen USB Anschluß z....

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemabbildsicherung auf externe festplatte

    ,
  2. sicherung windows 10 auf externe festplatte

    ,
  3. 0x8078011e

    ,
  4. systemabbild windows 10 externe festplatte,
  5. systemabbildsicherung aufrufen,
  6. systemabbild erstellen auf ssd platte,
  7. systemabbild auf neuen rechner installieren,
  8. windows sicherung wird nicht gefunden,
  9. systemabbildung win 10,
  10. fehlcode 0x8078011e,
  11. systemimage auf externe festplatte,
  12. systemsicherung auf externe festplatte win 10,
  13. windows 10 backup auf externe festplatte,
  14. backup windows 10 externe festplatte,
  15. dvd rohling für systemabbild